African Safari 3D Belgien, Benin 2013 – 86min.

Kurzbeschreibung

African Safari 3D

Genre
Dokumentation

Afrika zum Greifen nah! In eindrucksvollen Bildern nimmt AFRICAN SAFARI 3D uns mit auf eine Reise zu den spannendsten Landschaften und Tierwelten unseres Planeten: Löwen an der Küste von Namibia, vom Aussterben bedrohte Spitzmaulnashörner und badende Wüstenelefanten im Okavango Delta. Eine abenteuerliche Expedition quer durch den afrikanischen Kontinent - von der Westküste Namibias bis zum Gipfel des Kilimanjaro - in einem unvergleichlichen 3D Erlebnis, wie es noch nie zu sehen war. Neben beeindruckenden Bildern vermittelt die Dokumentation ein sensibles Bewusstsein für die Einzigartigkeit und Vielfalt des afrikanischen Ökosystems, seine vom Aussterben bedrohte Tierwelt und die Gefahr menschlicher Eingriffe. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Oktober 2013

Romandie: 14. Mai 2014

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nad1977

vor 8 Jahren

super toller Film mit tollen Naturaufnahmen


cinecine1

vor 10 Jahren

super bilder, super kamera führung, 1 klasse


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

3D Aufnahmen super - auch von sehr nahe. Ich fand den Film top - hat mich an 2 Afrikareisen erinnert... lohnt sich auf jeden Fall für Afrika und Tierliebhaber


Watchlist

Kinoprogramm African Safari 3D

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme