CH.FILM

Achtung, fertig, WK! Schweiz 2013 – 99min.

Kurzbeschreibung

Achtung, fertig, WK!

Genre
Komödie

Die forsche Schweizer Militärkomödie Achtung, fertig, Charlie! lockte das Publikum massenhaft ins Kino. Nun ist die Fortsetzung da. Im Visier ist der Yogalehrer Alex, der mit seiner schwangeren Freundin eine Wohnung sucht. Hilfe bietet der Schwiegervater in spe an, ein Berufsoffizier, dem die Auflösung seiner Einheit aus Spargründen droht. Als Gegenleistung verlangt er vom dienstuntauglichen Alex, seine Gurkentruppe im WK und beim grossen Manöver zu unterstützen.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. Oktober 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

samuel.bortolato

vor 9 Jahren

Für dass es einen Schweizer film ist, bin ich sehr zufrieden. Es gab viele Witze, in dem ich und meine Freunde gelacht haben (und nicht wenig). Wir finden dass es sogar besser ist als einige Amerikanische Komödien, die viel mals nicht so lustig sind. Wirklich ein grosser Kompliment... sehr gut gemacht! vielleicht wird es ein zweites geben...?Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Ich habe bereits Achtung fertig Charlie gesehen und fand den Film so was von schlecht. Dieses Remake hier ist um Längen besser! Die Figuren sind viel sympathischer und die meisten Darsteller passen in ihre Rollen. Grosse Steigerung, wenn man den Film mit dem Vorgänger vergleicht!


silvios

vor 10 Jahren

Bin eingepennt


Watchlist

Kinoprogramm Achtung, fertig, WK!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme