47 Ronin USA 2013 – 119min.

Kurzbeschreibung

47 Ronin

Genre
Action Abenteuer Fantasy

Die Geschichte der 47 Ronin ist eine beliebte japanische Legende, die den Ehrenkodex der Samurai beschreibt. Regisseur Karl Eric Rinsch, der bis anhin vor allem Werbespots gedreht hat, erweitert sie um Hexen, Dämonen, Monster und Keanu Reeves, worüber sich nicht nur Historiker ärgern werden. Es ist, als würde in einem Hollywoodfilm über Wilhelm Tell der helvetische Nationalheld auf dem Weg durch die hohle Gasse einen Drachen erledigen und Walterli aus den Fängen eines Yeti retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Januar 2014

Romandie: 2. April 2014

Tessin: 13. März 2014

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

Nicht nur Effektüberladen, nein die Effekte sehen zum Teil auch noch recht künstlich aus und fallen umso mehr auf. Dazu kommt, dass sich auch die Einzelteile der Handlung nie wirklich zu einem überzeugenden Ganzen zusammenfassen wollen. So ist "47 Ronin"leidlich unterhaltsam, reisst einen aber weder wirklich mit noch vom Hocker.Mehr anzeigen


honigdachs

vor 8 Jahren

Empfehlenswert, jedoch kein absolutes Meisterwerk. Kurzweilig und schöne Bilder, jedoch wenig tiefgründig. Für einen gemütlichen Kinoabend perfekt.


juuhuiii

vor 8 Jahren

Das war ein super Film!!


Watchlist

Kinoprogramm 47 Ronin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme