2 Guns USA 2013 – 109min.

Kurzbeschreibung

2 Guns

Genre
Action Komödie Krimi Drama Thriller

Seit 12 Monaten müssen Bobby Trench (Denzel Washington) und Marcus Stigman (Mark Wahlberg) schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten - die beiden wurdenin ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können - auf den jeweils anderen - zum Leidwesen ihrer Verfolger.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. September 2013

Romandie: 25. September 2013

Tessin: 28. Oktober 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor 4 Jahren

Langweiliger, Unglaubwürdiger und Unwitziger Film den ich mir nicht nochmals antun würde!


Barbarum

vor 5 Jahren

Auch wenn die Spannung sich in Grenzen hält, sorgt die Chemie zwischen Washington und Wahlberg einfach für Spass.


Mikelking

vor 5 Jahren

Anhand des Trailers hätte ich mehr vom Film erwartet. Es gab ein paar lustige Szenen, doch die Actionszenen, waren 08/15. Der Film kommt leider nicht an "Die etwas anderen Cops" ran.


Watchlist

Kinoprogramm 2 Guns

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme