21 and Over USA 2013 – 93min.

Kurzbeschreibung

21 and Over

Genre
Komödie

Der Einser-College-Student Jeff Chang (Justin Chon) hat immer die Erwartungen seines strengen Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) am Tag vor seinem 21. Geburtstag überraschen, entscheidet sich Jeff dafür, an diesem einen Abend ausnahmsweise mal so richtig die Sau rauszulassen. Blöderweise hat er am nächsten Morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch an der medizinischen Fakultät. Die Freunde versprechen, ihn pünktlich abzuliefern und machen sich auf den Weg. Die Party gerät aber vollkommen ausser Kontrolle und Jeff landet völlig zugedröhnt zusammen mit seinen Freunden irgendwo im Nirgendwo. Weil Jeff nicht mehr ansprechbar ist und sich seine beiden Kumpel nicht an die Adresse seiner Wohnung erinnern können, geraten sie auf der Suche nach dem Heimweg in allerlei aberwitzige Situationen. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Für eine Komödie à la Hangover mit viel zu ernsten Untertönen und auch bei weitem nicht so witzig, andererseits ist der Film für ein Coming-of-Age-Drama jedoch auch viel zu profan. So wird man zwar durchgehend leidlich unterhalten, bleibt aber mit einem zwiespältigen Eindruck zurück.


Watchlist

Kinoprogramm 21 and Over

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme