Zambezia Südafrika 2012 – 83min.

Kurzbeschreibung

Zambezia

Genre
Trickfilm

Der junge Falke Kai wird flügge und beschließt entgegen den Wünschen seines Vaters, dass er in der Vogelstadt Zambezia leben will. Dort bewirbt er sich dafür, einer der Hurricanes zu werden, einer Elite-Einheit von Greifvögeln, die für die Sicherheit Zambezias verantwortlich ist. Sein Einfallsreichtum und seine Schnelligkeit werden dabei dringend benötigt, denn die aasfressenden Marabus haben sich mit einer gigantischen Echse verbündet, um dem Vogelparadies den Garaus zu machen. Um die Gefahr abzuwenden, braucht es jedoch mehr als nur die Hurricanes - die Vogelgemeinschaft muss zusammenhalten.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2012

Romandie: 21. August 2013

Tessin: 7. Februar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sno1982

vor 6 Jahren

als Familienfilm passabel


rosirot

vor 6 Jahren

geht so als Familienfill durch


Watchlist

Kinoprogramm Zambezia

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme