Wrong USA 2012 – 84min.

Kurzbeschreibung

Wrong

Genre
Komödie Drama

Als sein Hund Paul eines Morgens verschwunden ist, bricht für Dolph beinahe eine Welt zusammen. Bald stellt sich heraus: Paul lief nicht weg, sondern wurde vom eigenwilligen Tierliebhaber Mister Chang gekidnappt. Doch leider ist etwas schief gelaufen. Der Entführer baute einen Unfall, und jetzt weiss niemand, wo der Hund ist. Auf der Suche werden Kotinformationen angezapft und eine ausgefeilte telepathische Technik angewendet.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. September 2012

Romandie: 29. August 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Wrong

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme