Was passiert, wenn's passiert ist? USA 2012 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

16

17

10

0

3.4

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Melix33

vor 7 Jahren

Tolle Besetzung, zum Teil recht lustige Szenen. Am Anfang ist der Film bisschen langweilig, doch gegen Ende wird er immer besser. Und ein Lach-Flash gehörte bei mir ebenfalls dazu, also lohnt es sich doch, ihn zu sehen.: D


Birna

vor 7 Jahren

super!


exlandei

vor 7 Jahren

Genau, nur Feel-Good-Movie. Die witzigsten Szenen sind im Trailer zu sehen.... es reicht, sich den anzusehen, wenn man Comedy erwartet.


steinepa

vor 7 Jahren

Feel good moving, aber mehr leider auch nicht.


seeyouto

vor 7 Jahren

Viel Humor, gute und schöne Schauspieler/innen, gut gespielt. Aber wohl doch am besten für die geeignet, die sich für die Themen Schwangerschaft und Kinder interessieren, weil das ständig sichtbar um die Liebesgeschichten gezeigt wird.


enver.kuzu

vor 7 Jahren

En typische feel-good-movie. So weiss mer chli meh, wie sich fraue während de schwangerschaft fühlet & gseht, was alles cha passiere. Witzigi sprüch, top besetztig & hormone:)


pschmidi

vor 7 Jahren

War (als Mann) gestern an der Carte Bleu Ladies Night in Zürich und kann hier sagen, dass der Film durchaus auch sehenswert und witzig ist für Männer, die Väter sind / werden oder mal werden wollen.

Hier ausserdem noch ein Report der Ladies Night (im Vergleich zum "Männerabend"):

Der Geräuschpegel ist wesentlich höher;
es wagen sich weniger Männer an die Ladies Night, als Frauen an einen Männerabend, was wahrscheinlich auch mit der Filmauswahl zu tun hat (in die meisten Ladies-Filme gehen Männer nur wenn sie von Ihren Freundinnen hingeschleppt werden);
am Männerabend ist noch nie das Bier ausgegangen, an dieser Ladies Night war kein Schampus für die letzen Leute mehr vorhanden (vielleicht rechneten die Veranstalter mit mehr Schwangeren; -)
und zu guter letzt, die Männer werden mit einem Müsterchen von Nivea abgespiessen, während die Frauen eine 400ml Flasche Shampoo von Body Shop erhalten.Mehr anzeigen


Watchlist