Was passiert, wenn's passiert ist? USA 2012 – 110min.

Kurzbeschreibung

Was passiert, wenn's passiert ist?

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Mit einem Aufgebot an Comedy-Lieblingen wie Cameron Diaz, Elizabeth Banks und Jennifer Lopez kommt die Verfilmung des gleichnamigen Schwangerschafts-Ratgebers What to Expect When You're Expecting daher. Dabei dreht sich jede der vier nebeneinander erzählten Geschichten um ein verzweifeltes Pärchen, das sein ganz eigenes Wunder der Geburt durchzustehen hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. August 2012

Romandie: 11. Juli 2012

Tessin: 8. Juni 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Melix33

vor 8 Jahren

Tolle Besetzung, zum Teil recht lustige Szenen. Am Anfang ist der Film bisschen langweilig, doch gegen Ende wird er immer besser. Und ein Lach-Flash gehörte bei mir ebenfalls dazu, also lohnt es sich doch, ihn zu sehen.: D


Birna

vor 8 Jahren

super!


exlandei

vor 8 Jahren

Genau, nur Feel-Good-Movie. Die witzigsten Szenen sind im Trailer zu sehen.... es reicht, sich den anzusehen, wenn man Comedy erwartet.


Watchlist

Kinoprogramm Was passiert, wenn's passiert ist?

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme