CH.FILM

Weiterleben Schweiz 2012 – 92min.

Kurzbeschreibung

Weiterleben

Genre
Dokumentation

Vier Folteropfer, die schon seit vielen Jahren in der Schweiz leben, aber aus verschiedenen Erdteilen stammen, berichten von ihren Qualen und ihrem Leben danach. Aufgelockert werden die bedrückenden Schilderungen durch Bilder aus der Heimat der Geschundenen und aus ihrem neuen Leben in Sicherheit. Die geringen dramaturgischen und ästhetischen Ansprüche darf man Hans Haldimann nicht vorwerfen, sein Dokumentarfilm ist wichtig und allein durch den Inhalt eindrücklich.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. Februar 2012

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-FAE0-0000-9

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Weiterleben

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme