Universal Soldier: Day of Reckoning USA 2012 – 114min.

Kurzbeschreibung

Universal Soldier: Day of Reckoning

Genre
Action Science Fiction

John muss zusehen, wie seine Familie umgebracht wird und will sich rächen. Actionfilm mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren in 3D.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Zu wenig Action, keine wirkliche Dramatik, mit Adkins ein Hauptdarsteller ohne Charisma, - Van Damme und Lundgren kommen so gut wie gar nicht vor, - und dazu noch eine Handlung, die einem die Freude vom ersten Teil verdirbt. Lieber die Finger davon lassen.


Watchlist

Kinoprogramm Universal Soldier: Day of Reckoning

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme