Back in the Game USA 2012 – 111min.

Kurzbeschreibung

Back in the Game

Genre
Drama

Um die Zeitung zu lesen, braucht Gus (Clint Eastwood) nicht nur eine Brille, sondern auch noch eine Lupe. Nicht die besten Voraussetzungen für einen Mann, der an regionalen Baseballspielen die zukünftigen Stars der Atlanta Braves erkennen soll. Weil sein Vertrag bald ausläuft, gerät Gus immer mehr unter Druck. Da erhält er Unterstützung von seiner Tochter Mickey (Amy Adams). Obschon sie der Ansicht ist, dass sie nach dem frühen Tod der Mutter von ihrem Vater vernachlässigt wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2012

Romandie: 21. November 2012

Tessin: 30. November 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Ja, der Film ist wirklich der Gegenentwurf zu Moneyball und setzt voll auf alte, heile Welt. Aber ich fühlte mich auch hier gut unterhalten, denn die tollen Darsteller retten über das unmotivierte Drehbuch hinweg.


Watchlist

Kinoprogramm Back in the Game

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme