To the Wonder USA 2012 – 112min.

Kurzbeschreibung

To the Wonder

Genre
Drama Liebesfilm

Der Amerikaner Neil (Ben Affleck) und die Französin Marina (Olga Kurylenko) sind frisch verliebt. Als die beiden aus Frankreich ins ländliche Oklahoma ziehen, hinterlässt das träge Kleinstadt-Ambiente seine Spuren in ihrer Beziehung. Nach und nach wird ihre Liebe vom Alltag aufgefressen. Oder hat es etwas mit dem scheinbar verseuchten Boden am Stadtrand zu tun?

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2013

Romandie: 13. März 2013

Tessin: 27. Juni 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

idefixx

vor 10 Jahren

Es kommt alle paar Jahre mal vor, dass wir einen Film vorzeitig beenden - heute war es nach langen 30 Minuten wieder mal soweit...


makilica

vor 10 Jahren

Mir hat den Film sehr gut gefallen.


lava22

vor 10 Jahren

interessant, aber etwas langatmig


Watchlist

Kinoprogramm To the Wonder

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme