To Rome with Love Italien, Spanien, USA 2012 – 102min.

Kurzbeschreibung

To Rome with Love

Genre
Komödie

Eigentlich ist Opern-Regisseur Jerry im Ruhestand, doch als er gemeinsam mit seiner Frau nach Rom reist, um den Verlobten seiner Tochter kennenzulernen, juckt es ihn wieder in den Fingern. Denn dessen Bestatter-Vater entpuppt sich als begnadeter Sänger. Zumindest unter der Dusche. Unterdessen setzt Jack, der in der Ewigen Stadt Architektur studiert, seine Beziehung aufs Spiel, als die beste Freundin seiner Lebensgefährtin zu Besuch. Anderswo werden auch Antonio und seine frisch angetraute Milly in Versuchung geführt, als ein Callgirl beziehungsweise ein lüsterner Schauspieler ihre Wege kreuzen. Und Durchschnittsbürger Leopoldo wird scheinbar grundlos und über Nacht zur lokalen Berühmtheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. August 2012

Romandie: 4. Juli 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

1234jopy

vor 4 Jahren

Einer der besten Woody Allen Filme seiner Europa Reihe.


Pitufina

vor 7 Jahren

Spezieller Humor, wird alles auf die Schippe genommen. Leicht und amüsant.. Woody halt


palomino777

vor 7 Jahren

Irgendwie werden wir gerade mit Woddy Allens' Hommage an europäischen Hauptstädten überschwemmt... nicht immer so gut wie gewohnt von Allen aber immer noch besser als die meisten anderen Filme dieses Genres.


Watchlist

Kinoprogramm To Rome with Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme