TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel USA 2012 – 92min.

Kurzbeschreibung

TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel

Genre
Action Trickfilm Fantasy

Wie allen Sommerfeen ist es Tinker Bell untersagt, das Reich des Winters zu betreten, denn ihre Flügel könnten bei der Kälte zerreissen und das Gleichgewicht zwischen beiden Reichen gestört werden. Aber Verbote haben die neugierige Fee noch nie davon abgehalten, es wenigstens ein Mal zu versuchen, zu gross ist die Versuchung. Das Abenteuer um das Geheimnis ihrer Feenflügel mit unverhofften Entwicklungen kann beginnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. November 2012

Romandie: 10. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Paboga

vor 5 Jahren

Der war schön!


Nickita

vor 5 Jahren

Süss


gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

wunderbar schön.


Watchlist

Kinoprogramm TinkerBell: Das Geheimnis der Feenflügel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme