Das gibt Ärger USA 2011 – 97min.

Kurzbeschreibung

Das gibt Ärger

Genre
Action Komödie Liebesfilm

FDR (Chris Pine) und Tuck (Tom Hardy) sind zwei der besten Agenten, die die CIA hat. Bei ihrem jüngsten Einsatz geht jedoch einiges schief, so dass sie in den Innendienst versetzt werden. Trifft sich gut, denn die beiden haben einen Privatkrieg auszutragen: Sie gehen beide mit derselben Frau aus und versuchen nun, ihr Herz für sich zu erobern. Dabei schrecken die zwei auch nicht davor zurück, die Angebetete unter High-Tech-Überwachung zu stellen. Die Freunde ahnen jedoch nicht, dass sie in tödlicher Gefahr sind: ihnen ist ein Top-Terrorist (Til Schweiger) auf den Fersen, dessen Bruder von den Agenten getötet wurde.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. März 2012

Romandie: 21. März 2012

Tessin: 20. April 2012

Streaming-Angebote

Regie

McG

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 10 Jahren

Der Film gibt kein Ärger, sondern er unterhält für 90. min. Dafür gibts von Mir 3. 1/2 Punkte von 5.Til Schweiger kan in Amerikanischen Filmen nicht so ganze überzeugen seine Leistung kommt so im B~Darsteller~Still daher,da ist er in den Deutschen Filmen besser aufgehoben wie z.b. Honig im Kopf oder Klassentreffen 1.0.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Jahren


cehu

vor 10 Jahren

eine lustige liebeskomödie. kobiniert action mit romanze und ist deshalb gut für beide geeignet;)


Mikelking

vor 10 Jahren

Die Schauspieler überzeugen nicht ganz und ich finde man hätte noch etwas mehr rausholen können. Til Schweiger spielt übrigens mit.


Watchlist

Kinoprogramm Das gibt Ärger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme