The Twilight Saga: Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 USA 2012 – 116min.
Cineman Movie Charts
Dein Film-Rating
Kommentare
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 10 Jahren
Schade, dass es zu Ende ist!
Ich liebe die Twilight Saga, ich finde es schade das sie schon vorbei ist.
Ich fand den Film toll aber das beste war immernoch das Ende.
Der Film ist übrigens von der Laufzeit der kürzeste Film aller 5 Teile, macht nichts, er dauert 110 Minuten oder so, ist ein super Film. Übrigens das Buch ist etwas anders am Ende als der Film. Was sicher einigen Frauen abgehen wird ist der geile Oberkörper von Jacob, die super gut animierten Werwölfe und die süße ewig dreinschauende, wie 'ne Katze und Eule drein guckende Bella Swan, die Unlogik wieso der Vater von Bella nicht mehr über sie wissen möchte, wieso 18 Vampire im Haus der Cullens Platz haben + die 9 die schon da sind, wieso nicht mehr Blutdurst haben, Fragen wie z. B. das Fehlen der Mutter, oder lebt die gar nicht mehr? Die von Bella, dann wundert mich auch wieso da niemandem Kalt ist, wieso jeder hübsch ist, wieso niemand merkt dass die anders sind, ja da sind so viele Fragen offen aber er ist nur ein Film.
So kommen wir mal zur Handlung: (Und noch 'ne Menge Gequatsche von mir):
Genau da wo der Teil 4. 1 aufhört als Bella die Augen aufmacht da geht der weiter, Bella ist ziemlich biestig im Gegensatz von früher aber noch immer nett, sie ist ja jetzt ein Vampir, und das ist nicht übel oder? Natürlich darf sie von Ihrem Schönling Edward lernen wie man so als Vampir lebt, sie z. B. hat gespürt als sie Hunger hat dass da einer klettern geht auf den Bergen und sie rast hin um ihn fast zu töten, der merkt nichts, Edward hält sie zurück und sie jagen ein Tier, ja wieso nicht, Tier Blut ist doch gut oder? Und das war 'ne gute Szene muss ich sagen als sie auf Jagd war, das hat dem Film Pepp gegeben und nicht nur immer den gleichen Küssen Schmus wie immer, das ist eher mehr was für Teenager, ab einem gewissen Alter braucht man auch Action und Schmus aber weniger Schmus als Action.
Jacob der ja von Teil 4. 1 auf Renesmée geprägt ist, ja der hat dass der Bella noch nicht gesagt, und als sie es erfährt hat sie ihn fast erschlagen, und mich wundert wieso niemand dazwischen gegangen ist und obwohl sie ihn immer mochte stand sie jetzt ihm feindselig gegenüber. Ich muss sagen die Szene war gut gemacht und gut gespielt und ich glaube auch dass Stewart ein Talent hat für anspruchsvolles Schauspielen denn ihre Magersüchtige Gestalt und Ihr zurückhaltendes Bissiges Stuten Zickenhaftes Spielen auf der Leinwand hat schon irgendwas. Ja Jacob hat da blöd aus der Wäsche geguckt, wieso sie sauer war weiß ich nicht da ich kein Vampir bin und auch kein 14 Jähriges Mädchen dass nach der 1. Menstruation die Bücher am Scheißhaus verschlingt bevor sie Ihren Jugendschwarm anruft und sagt das sie ihm 1. 000 Küsse schickt, ach ist das widerlich.
Die Cullens sind noch immer so nett wie immer und die stets nette und freundliche Alice die ja in die Zukunft blicken kann schenkt denen ein Haus, was lustig ist weil die Vampir schlafen ja nicht, haben keinen Durst und Hunger, ja wie ein Paradies und da ist auch die Erzählung als die 2 andren, Rosalie und Emmett zusammen waren, ich glaube so heißen die, das hat ein Jahrzehnt gedauert bis sie nicht nur dauernd Sex hatten also das war lustig, die 2 schenken Edward und Bella ein Bums Zimmer, ein Vögel Haus, eines mitten im Wald, ich schätze die haben das in Windeseile gebaut oder zusammen zaubern lassen ich weiß nicht. Oder es ist das Haus der Hexe von Hänsel und Gretel, keine Ahnung es wurde aufgepeppt, wie es da her kam, wieso es da steht, keine Ahnung aber die Szene war lustig. Und Nett.
Wenn es wieder spannend wird im Film dann geht es um Renesmée, die ja zu schnell wächst, im Lauf des Filmes hat sie 11 x Ihr Äußeres verwandelt oder verändert, sie wächst schnell, aber als Baby ist sie mir am sympathischsten so was süßes, ja Babys sind ja süß wenn sie nicht furzen, scheißen oder stinken oder dich um 4 Uhr frühe aufwecken und dich zwingen vielleicht in der vollen Straßenbahn wegzuschauen wenn es stinkt, ja so was muss peinlich für 'ne MAMA sein, 'ne dass Baby Renesmée ist schon ein Wonnproppen, so wie es die Wange der MAMA Bella hält. Einfach süß und wie es lächelt, echt süß, ja sagt meine Holde, die Worte sind nicht von mir, ich bin ja kein Weib.
Es gibt nur ein Problem, sie müssen ausziehen weil der Vater von Bella weiß von nichts und Jacob muss es ihm sagen er glaubt ja sie sei tot, wenn sie es ist dann wird der Vater nachgucken kommen der selten bei denen war und Jacob seit der Geburt kennt wie er sagt. Ich muss sagen die Rolle vom Vater ist wirklich mit einem guten Schauspieler besetzt worden schade das er so wenig Platz in der Handlung hat. Was ich an Billy Burke mag der den Vater spielt, er stellt Fragen er hat nicht nur Text gelernt, er hat auch ein gutes Aussehen und einige interessant Gesichtszüge und er kann auch einen Bösen spielen, wieso der nicht die Tochter Bella mehr zwingt zuzugeben das sie ein Vampir ist, kurz zuvor hat sich Jacob ausgezogen und gezeigt das er ein Werwolf ist was für einige Lacher im Kino sorgte naja wenn er so nackt da steht?
Nur ein Problem gibt es, Irina sieht Edward und Bella im Wald spielen und fährt sofort nach Volterra in Italien zu den Volturi, zu den Obermacker Vampiren, die echt grimmig sind. Ich frage ich das auch immer, die sind unsterblich oder so, und haben Angst vor Technik, naja etwas halt, die sind kräftig und 2. 000 Jahre oder so alt, keine Ahnung und Aro ist ja der Chef, klingt wie der Schäferhund von meinem rassistischen Nachbarn, und sie wirken so unglücklich, bis auf Dakota Fanning, die ja die Jane spielt, die gefährliche, ja gute rolle hat sie da, die hat wirklich was, schade das sie so wenig eingesetzt wurde.
Also Irina bei den Volturi, die ist vom Denali Clan, Alice übrigens sieht das in einer Vision und warnt die natürlich alle, die Volturi sind nämlich sauer denn nach Irinas Aussage oder dem Blut, Aro kann ja das Blut fühlen und alles lesen was du siehst oder denkst, was recht praktisch ist wenn der beim Roten Kreuz arbeiten würde, also die haben Angst oder sind sauer weil sie denken dass Renesmée ein unsterbliches Kind ist wie es schon mal wa… Mehr anzeigen
Produktionsgefasel, Vorgeschichte, und was weiß ich:
Nun hat es ein Ende, der letzte Teil ist angebrochen, 4 oder 5 Jahre mußte Teenager und Kinofreaks wie ich darauf warten was passiert, das spannende Finale entschädigt für vieles, und für Leute die klug sind und das Buch nicht lesen muss ich sagen das ist der beste aller 5 Teile. Nun der Film der in Amerika 290 Millionen US $ eingespielt hat bis dato und weltweit auf Platz 35 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten mit 824 Millionen US $ Einspielergebnis lukriert, und das alles für das lächerliche Budget von 120 Millionen US $ Produktionskosten.
Witzig ist dass der Film nur 2 Songs hat, einen davon von Howard Shore der in meinem Lieblings Film Hobbit auch für die Filmmusik sorgte. Der hat ja auch 23 Kompositionen vorzuweisen und hat in 88 Filmen oder so die Titelmusik gemacht. Nun der Film ist ja in Louisiana gedreht worden die schöne Landschaft die ist in Britisch Kolumbien in Kanada, ja echt super, ich mag das Land, alleine schon von dem wie es aussieht, ob man da aber wirklich die Haustüre offen lassen kann weiß ich nicht.
Soll ja sehr sicher sein das Land, aber wenn man denkt da herrschen Vampire? Was mich am Film gewundert hat, alle haben normale Zähne nur nicht Kristen Stewart die mit Ihren vorderen Schneidezähnen anders ist, die sind nämlich um 5 mm sichtbar länger nach unten gewachsen und sie sieht aus wie ein Bugs Bunny als Weibchen ja wie ein Hase, schätze das ist weil sie so geiler aussieht und wie ein geiler Hase wirken soll.
Natürlich hat man das Klischee der Frauen wieder eingebaut, habe ich damals schon geärgert das Gilian Andersson in meiner Lieblings Serie " Akte X" dauernd Ihr Froschmaul offen hat gelassen, schätze damit sie mehr Fliegen fressen kann damit sie auch Ihrem Diätwahn nacheifern kann, hat Stewart dauernd Ihre Lippen und Ihre Nase verzogen als ob sie alles weiß, total selbstbewusst, so richtig wichtig für die 18 Jährigen oder 16 Jährigen eingebildeten Weiber Zicken die glauben Kleidergrößte 34 ist das wichtigste auf der Welt während sich ein neuer Krieg gegen den Iran anbahnt und die Weltwirtschaftskrise neue Züge hält.
Ich finde es gut dass in Teil 4. 1 und 4. 2 der Bill Condon der Regisseur ist und auch dass Melissa Rosenberg die Drehbuchautorin des Filmes gewesen ist, so hat alles eine bessere Hand oder wie man sagt, alles wirkt irgendwie geradliniger und genauso als wäre es ein einziger langer Film wie bei Harry Potter 7. 1 und 7. 2.
Was am schwierigsten war ist die Tochter Renesmee, die hat ja 11 Rollen oder 11 Gesichter wenn ich mich nicht täuschte, und das war gar nicht so einfach denn es mussten mehrere Leute die Rolle spielen und zwar Abigail Rose Cornell, Isabella Iannuzzi, Milli Wilkinson, Eliza Faria, Tate Clemons, Taylor Dianne Robinson, Kailyn Stratton, Rachel St. Gelais, Blythe Barrington-Hughes und Christie Burke haben sie glaubhaft dargestellt und das nur für ultrakurze Rollen.
Schätze dass sich jeder ein bisschen Geld nach Hause nehmen konnte. Die am 9. 4. 1990 geborene Stewart wird sicher nie vergessen dass sie Jahrelange das Vampirschätzchen vom Schönling Pattinson gewesen ist, lange haben die das nicht verdaut und sie werden noch lange heulen und in der Nacht wach sein, aber das macht nichts, denn die 12, 5 Millionen US $ + 7, 5 % Einspielergebnis für beide Teile sind ja genug oder? Was mich wundert, früher hat es immer ein Ranking gegeben wer die bestbezahlten Schauspieler sind, und sie ist als Schneewittchen mit Ihren 34, 5 Millionen US $ glaube ich die bestbezahlte Frau aller Zeiten im Filmbusiness, und das obwohl sie mit Ihren 1, 68 Meter eigentlich nichts Besonderes darstellt, ich würde gerne wissen was dann heute mit Schauspielgrößen wie Ava Gadner, Katherine Hepburn und Tochter Audrey wäre oder Romy Schneider, oder andere Ihres Kalibers, wie super die bezahlt wären.
Dass sie oft schon die sexiest Woman on World war, sagen wir mal so, auf Platz 3, 6 und 13, auch nicht übel oder? Hätte sich Ihre australische Mutter nie gedacht, und ich glaube sogar sie ist noch solo seit sie Ihrem Filmpartner Robert Pattinson fremd gegangen ist, tja, und immer lockt das Weib, davon konnte schon Brigitte Bardot ein Lied singen.
Der Engländer Pattinson der am 13. 7. 1986 in London geboren ist hat da mehr Glück im Leben gehabt, er hat auch mehr Filme gemacht, und wenn er mal keine Filme dreht kann er seinem Talent als Klavierspieler frönen. Wieso der gerade gegen 3. 000 andere Schauspieler gewonnen hat für die Twilight Serie weiß ich nicht aber er hat schon ein gewisses Etwas. Der hat übrigens das gleiche Gehalt bekommen wie seine Filmpartnerin, wenn ich mir so vorstelle, 7, 5 % von 290 Millionen US $? Das ist schon eine Menge Kies.
Wieso Muskelprotz Taylor Lautner gerade mitspielte wusste ich nie oder habe ich nie verstanden ja er sieht für seine 20 Jahre recht nett aus, er ist ein 1992 er Baujahr und Amerikaner, aber es gibt viele die so sind wie er, Hübschlinge mit ein bisschen Muskeln und wenig Äußerem. Auch der hat das gleiche Gehalt bekommen.
Der Cast ist der gleiche, ja Kristen Stewart als Bella Swan, Robert Pattinson als Edward Cullen, Taylor Lautner als Jacob Black / Werwolf, Peter Facinelli als Dr. Carlisle Cullen der echt schnuckelig ist, Elizabeth Reaser als Esme Cullen, Ashley Greene als Alice Cullen, Jackson Rathbone als Jasper Hale, Kellan Lutz als Emmett Cullen, Nikki Reed als Rosalie Hale, Billy Burke als Charlie Swan, der eher ein guter Schauspieler ist, Chaske Spencer als Sam Uley, Mackenzie Foy als Renesmee, Maggie Grace als Irina, die ist sehr hübsch, und die anderen sind mir egal, jedenfalls die Weiber aus dem Clan von Edward sind echt geile Vampirziegen.
Der Film ist übrigens von der Laufzeit der kürzeste Film aller 5 Teile, macht nichts, er dauert 110 Minuten oder so, ist ein super Film. Übrigens das Buch ist etwas anders am Ende als der Film. Was sicher einigen Frauen a… Mehr anzeigen
ich hab alle teile gesehen. 3/4 des filmes sind typisch twilight. viel romantik, viel landschaft, nicht sonderlich viel spannung oder überraschung. das ende hingegen ist wirklich erstaunlich gut gelungen!
für fans natürlich ein muss, für alle andern: ganz okey der film und auf das ende dürfen sich alle freuen;)… Mehr anzeigen
Für Fans der Saga wird auch der letzte Teil gut sein. Mir hat's gefallen.
Der film ist super!!! weiss jemand von euch wo man das cast video online anschauen kann. Dieser Abspann am schluss von allen Charakteren??
Der langweiligste Teil der ganzen Saga, hatte viel mehr zum Abschluss erwartet.
Wenn man vorher die Bücher liest, versteht man auch den Film...! Absolut gelungene Verfilmung. Auch der Schluss ist super, da sämtliche wichtigen Personen nochmals gezeigt werden.
Fantastischer Film!! Schaade ist die Twilight-Saga schon vorbei!: (
Einfach nur TOP!
Toller Film! Der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang etwas langweilig aber dan zum schluss sehr spannend vorallem der Teil mit den Volturi.
Toller letzter Teil!!!! verzaubernd, fantastisch, aber auch spannend und nicht einfach kitschig... einfach ein genialer Abschluss!!!!!
coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool
coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool
coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool
coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool
coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool
coolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcoolcool… Mehr anzeigen
gut gemachtes Ende der Twilight Saga! Vor allem die Schluss-Szenen haben mir sehr gut gefallen. Im Vergleich zum Buch, sind anscheinend die Volteri - Vampire sehr kindlich dargestellt. Am besten gefallen hat mir die Darstellung der Werwölfe und die verschiedenen spezial Kräfte, der einzelnen Darstellen. Bella hat übrigens auch eine spezielle Gabe; -)… Mehr anzeigen
Ganz ok, aber irgendwie halt doch zu viel Zeit vergangen seit dem letzten Film, vermochte mich nicht mehr so zu begeistern.
Nachtrag.
Der Gerüchteküche zufolge wird es eine Serie als zugabe geben.
Das Kitsch-Finale kommt untermalt mit einem schönen Song von Christina Perri daher.
FINALE.
Gelungens Finale bei dem alle Männer für die Twilight immer zu harmlos war werden jetzt gegen Filmende auf ihre Kosten kommen.
Natürich fehlt auch der Kitsch nicht der kommt gegen Filmende untermalt mit einem schönen Song von Christina Perri Song daher.
Der Gerüchte Küche zufolge ist noch nicht schluss mit Twilight es könnte noch eine Serie alls zugabe geben, und falls es doch zu ende ist einfach die Filme auf DVD nochmals rein ziehen.… Mehr anzeigen
Der Film hat sich ganz gut an das Buch gehalten und wurde schön umgesetzt. Natürlich ist das Buch dennoch bei weiten besser, aber das ist ja auch normal.
Buch ist besser, Film wirkt schon etwas ausgelutscht... zu viel Wiederholung.
Ewige Längen..., das kitschige Ende im Blumenfeld überflüssig..., auf immer und ewig: nie wieder!
vielen dank cineman konnte an die vorpremiere gehen. muss man gesehen haben, er ist super
Definitiv ein würdiger Abschluss. Nach dem Start der Saga wieder ein Film mit Überraschungen, Bilderfluten und dem wunsch nach mehr. Ob Stephenie Meyer die Saga fortsetzt?
meiner meinung nach ist der film sehr gut gelungen. wohl der beste der ganzen reihe. doch zwischendurch ueberzeugen mich kristen stewarts schauspielkuenste nicht ganz. auch ist er durch die teilung des letzten buches in zwei filme etwas in die laenge gezogen. aber auf jeden fall ist der film auch fuer die buchleser noch sehr spannend und im grossen und ganzen ein sehr gelungenes ende der twilight saga!… Mehr anzeigen
.... ich habe alle Filme von Twilight gesehen, und muss sagen, mir gefällt der 3 (eclipse und der letzte Breaking dawn 2) am besten. (ist auch Geschmackssache).
Aber bei diesem letzten Teil war es einfach super. Es war spannend. Schön mal noch die Verwandtschaft und andere Vampiren zu sehen... gegen den Schluss war ich zuerst schockiert was ich gesehen habe beim Kampf... aber da verrate ich nichts dazu...: -) hehe.... super war auch die Entwicklung von Bella.... also für Twilight-Fans ein absolutes MUSS den zu sehen! Also, ab ins Kino... viel Spass!… Mehr anzeigen
Genial... Für Twilight-Fans ein absolutes Highlight. Von Anfang bis Ende klasse. Am Ende hatte ich einfach nur Gänsehaut.
Super Unterhaltung! Kino erlebniss und der beste aller 5 Filme! Lustig, Action und Romanze alles sehr gut Verpackt und Visuell ein hingucker!
Meiner Meinung nach der stärkste aller fünf Filme. Kristen Stewart blüht in ihrer Rolle als Vampirmama so richtig auf. Besonders mochte ich die zweite Hälfte des Filmes, absolut überwältigend! Unbedingt nochmal angucken gehen: -)
Wird sicher ein Geiler Film!! Ich freu mich schon riesig!! Twilight ♡
ich fand es ein super finale! finde es schade, dass man nur sehr wenig der besucher kennengelernt hat aber man kann eben nicht alles im film unterbringen. wirklich toll =)
Ein absolut würdiges Finale! Bin ein absoluter Fan der Bücher und von diesem Film mehr als begeistert! Lasst Euch überraschen, ein Kinobesuch lohnt sich!
ich fand ihn super. Aber so wie das Ende aussieht, könnte man locker noch einen weiteren Film dazu drehen. Wäre nicht überrascht, wenn das tatsächlich passieren würde. Schade, ist es erstmal vorbei.
Langweilig und langgezogen - kein Wunder, wenn man das Buch in zwei Filme packt...
Frage: Wieso können User, die den Film noch nicht gesehen haben, hier 5 M&Ms vergeben und schreiben "wird bestimmt emtional" etc.....?!?!
guter streiffen mochte auch die humorvollen elemente die dem film frische einverleibten
Spannender 2. Teil, guter dem Buch entsprechender Abschluss!
Teilweise überraschend neue Züge im letzten Teil, trotzdem als "Finale" unter meinen Erwartungen...
Das nennt mam einen Schluss! War grandios!!!
Frisch, Witzig und Actionlastig;)
Schade ist alles schon vorbei. q
Ja, meine Erwartungen haben sich erfüllt!!! Bella macht sich toll als Vamp! Grundsätzlich gibt der Film die Geschichte im Buch wider. Sogar noch eine ausführliche Zusatz-Vision von Alice!
Der Werwolfclan sieht man fast nur in Wolfsgestalten, ausser Jacob natürlich - und auch oben ohne, juhee. Da ergeben sich auch lustige Szenen. Auch wegen Bella darf man mal lachen oder die coolen Vampire aus den fremden Ländern!
Der Abschluss ist sehr gelungen! Ich sage auch hier, dass die am meisten Freude daran haben, die auch die Bücher gelesen haben..... des Verständnisses wegen und den Hinergrundinformationen. Nun kann man den Film noch richtig geniessen.… Mehr anzeigen
Um Himmels Willen... Ganz übler Schluss. Der ist wirklich "nur" für Fans!
Meiner Meinung nach der stärkste aller fünf Filme. Kristen Stewart blüht in ihrer Rolle als Vampirmama so richtig auf. Besonders mochte ich die zweite Hälfte des Filmes, absolut überwältigend! Unbedingt nochmal angucken gehen: -)
super gelungener Abschluss! Hat von allem etwas dabei, Spannung, Witz etc.
Ich bin ein Twilight Fan der ersten Sekunde *__*
Ich kann mir jeder einzelne Teil ansehen und es wird mir niie langweilig dabei!
Ich freue mich riiiesig auf den Start des letzten Films und bin doch ein bischen traurig das die Saga zuende ist: '/
Ein absolut gelungener Abschluss der Twilight-Saga! Witzig, spannend und überraschend!
Gelöschter Nutzer
Verfasst vor 11 Jahren
I ♥ twilight *o*
Ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Film. Die Bücher sind fantastisch:)
Nachtrag: Übrigens fand ich das Buch fantastisch. Auf diese Weise als Vampir zu leben ist echt sympatisch mit so ausgerägten Talenten.
Am meisten freue ich mich auf die faszinierende Renesmee im Film.....
Bin mega gespannt auf den letzten Teil und ich freue mich sehr! Ich erwarte aber nicht, dass die Handlung genau nach dem Buch geht, weil darin kein Kampf stattfindet. Das wäre wohl zu lahm für einen Film! Man sieht schon im Trailer, dass es mehr Action hat!
Der Film verspricht trotzdem toll zu werden!!!… Mehr anzeigen
Tolle Filme und Bücher... kann es kaum erwarten auf den letzten Teil....
alle filme sind top!!
und auch wenn man die bücher gelesen hat, enttäuschen die filme nicht!
Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.
Login & Registrierung