The Sessions USA 2012 – 95min.

Kurzbeschreibung

The Sessions

Genre
Drama

Behindert bis zur Halskrause, aber sehnsüchtig nach Sex: Dichter Mark O'Brien (John Hawkes), seit dem 9. Lebensjahr an eine Eiserne Lunge gebunden, sucht seine sexuelle Befriedigung. In einem Pfarrer findet er einen verständigen Freund und in der Sextherapeutin Cheryl (Helen Hunt) eine sensible Geliebte. Regisseur Ben Lewin setzt eine ungewöhnliche Liebesgeschichte in Szene, die im Kern auf einer wahren Begebenheit beruht.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Januar 2013

Romandie: 6. März 2013

Tessin: 14. Februar 2013

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 5 Jahren

Unverfälscht und leicht wird hier der Umgang mit Liebe und Sexualität gepflegt. Die hervorragenden Darsteller und die Erzählweise unterstreichen zusätzlich den beschwingten Ton.


mahalia

vor 7 Jahren

es hat mich einfach nicht reingezogen in diese Geschichte, da denkt man wow wie mutig Sex und Behinderung, aber dann... er ist einfach ein Mann, der Sex will und es auch bekommt, voilà


julianne

vor 7 Jahren

Super gespielt vor allem von Helen Hunt toller Film mit viel Gefühl!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm The Sessions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 39 Filme