The Sapphires Australien 2012 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

15

12

3

2

3.4

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

Die Musik sticht besonders hervor.


fanya

vor 10 Jahren

Ein unterhaltsames Feel-Good-Movie.


zreh

vor 10 Jahren

Schöner Film, gute Musik


ludini77

vor 10 Jahren

Die Musik ist das grosse Plus des Films, ansonsten gäb's von mir nur 2 Sterne


Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Mir gefiel die Musik und der geschichtliche Hintergrund, denn auch das wirkliche Leben ist kein permanenter Kindergeburtstag.


oelewapper

vor 10 Jahren

Gute ab-schaltfilm, lustig, gute sound... herllich, zum einfach nichts anders als geniessen.....


Natalie3

vor 10 Jahren

Lustiger, romantischer und unterhaltsamer Film, gute Musik, so ein richtiger Feelgood Film!


dueti

vor 10 Jahren

Ein kleiner, aber feiner Film aus einer noch gar nicht so weit zurückliegenden Zeit.


enver.kuzu

vor 10 Jahren

War unterhaltsam und witzig.


Heptig

vor 10 Jahren

Musikfilm? Drama? Liebesfilm? Kriegsfilm? Von allem ist was drin. Leider. Dem Film fehlt es schlussendlich an Aussage. Schade.


khamny

vor 10 Jahren

Ein Feel-Good Movie. "Good morning Vietnam" mit Aborigines.


seeyouto

vor 10 Jahren

Der Film war perfekt an einem lauen Open-air-Sommerabend! Hat mehr Humor, als man denken könnte. Mit wenigen "düsteren" Stellen. Wer alten Blues mag, kommt auf seine Kosten.


anetaw@sunrise.ch

vor 10 Jahren

unterhaltsamer musikalischer Film, der auch etwas über die Geschichte der "verlorenen Generation" erzählt


Watchlist