The Raven Ungarn, Spanien, USA 2012

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

1

1

4

1

2.9

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Sehr spannender Horror-Thriller mit John Cusack, der ebenfalls ein wenig die Geschichte von Edgar Allan Pole aufnimmt.


oscon

vor 6 Jahren

Spannender Thriller 'rund um den Autor Edgar Alan Poe angesiedelt im Baltimore des 19Jh. Erzählt wird die Geschichte eines Serienkillers, der nach den Erzählungen des Schriftstellers mordet.
Ist Poe (Stark: John Cusack) am Anfang nur Berater der Behörden, wird die Hauptfigur aufgrund der (angekündigten) Entführung seiner Geliebten durch den Mörder ins Geschehen bis zum bitteren Ende direkt hinein katapultiert.Mehr anzeigen


Barbarum

vor 6 Jahren

Düster und tolle Schauspieler aber leider viel zu vorhersehbar und langweilig.


lazybone83

vor 8 Jahren

Ein Souvenir aus dem Schottland-Urlaub. Zu schade wurde der hier nicht im Kino gezeigt. Dunkel, düster und spannend. Super Cast aus dem aus meiner Sicht vor allem Luke Evans heraussticht. Sehenswert.


Watchlist