The Place Beyond the Pines USA 2012 – 140min.

Kurzbeschreibung

The Place Beyond the Pines

Genre
Krimi Drama

Stunt-Motorradfahrer Luke (Ryan Gosling) tingelt mit einem Jahrmarkt durchs Land. Als er erfährt, dass aus dem One-Night-Stand mit der Kellnerin Romina ein Bub entsprungen ist, will er die beiden unterstützen. Das Geld dafür beschafft er sich durch Banküberfälle. Was solange gut geht, bis er die Wege des ehrgeizigen Polizisten Avery kreuzt. 15 Jahre später will es dann der Zufall, dass sich ihre Söhne in der Schule wiedertreffen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juni 2013

Romandie: 3. April 2013

Tessin: 11. April 2013

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Sehr gelungenes Drama mit überzeugenden Darstellern und einer unverwechselbaren Erzählstruktur. Während in der ersten Hälfte der Stuntfahrer Luke, gespielt von Ryan Gosling im Vordergrund steht, dreht sich im zweiten Akt alles um die Rolle des Polizisten Avery Cross, welcher von Bradley Cooper verkörpert wird. Überzeugend wird dargesellt, wie weitgreifende Folgen eine einzelne Tat unter Umständen haben kann.
8/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 2 Jahren

Die ungewöhnliche Erzählstruktur, welche von einem Hauptdarsteller zum nächsten wechselt und trotzdem keinen klassichen Episodenfilm darstellt, dazu noch die ausserordentlich hochklassige Besetzung machen den Film besonders.


alex icon

vor 4 Jahren

Könnte ich immer wieder schauen! Sehr bewegend.. War der Auslöser dafür, dass ich den Motorrad Führerschein gemacht habe:)


Watchlist

Kinoprogramm The Place Beyond the Pines

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme