Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen Grossbritannien, USA 2012 – 88min.

Kurzbeschreibung

Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Genre
Abenteuer Trickfilm

Der Piratenkapitän (Stimme: Hugh Grant) besitzt eigentlich alles, was es zum Freibeuterdasein braucht: Gesegnet mit einem Rauschebart und unterstützt von einer loyalen Crew, schippert der namenlose Seefahrer auf seiner Galeone übers Meer. Aber leider ist das Schiff schneckenlangsam und die Mannschaft nicht sonderlich helle. Keine guten Voraussetzungen, um die begehrte Trophäe für den «Besten Piraten des Jahres» zu erringen. Dennoch will sich der Kapitän dieses Jahr seinen lang gehegten Traum erfüllen und stürzt sich mit überbordendem Enthusiasmus ins Abenteuer.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2012

Romandie: 28. März 2012

Tessin: 30. März 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 7 Jahren

"Nicht noch ein Piratenfilm" dachte ich mir zuerst...
Als ich jedoch den Namen Aardman als ausführendes Studio identifizierte, hoffte ich jedoch auf einen Animationsfilm mit Niveau...
... und wurde nicht enttäuscht: eine Horde "Looser-Piraten", Queen Victoria als Bösewicht, ein Affe der mit Texttafeln kommuniziert und und und...
Man muss den Film wahrscheinlich einige Male anschauen, um alle (von Hand animierten!) Einzelheiten fassen zu können.
Auf jeden Fall sollte man sich den Film in Original-English anschauen, die unterschiedlichen Dialekte sind der Hammer!Mehr anzeigen


Barbarum

vor 7 Jahren

Absolut familientauglich und mit dem typischen Aardman-Charme.


holiday88

vor 7 Jahren

Gute Unterhaltung für Gross und Klein!


Watchlist

Kinoprogramm Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme