The Lucky One - Für immer der Deine USA 2012 – 101min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

24

23

25

7

5

3.6

84 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Üblicher Sparks-Kitsch, aber edel inszeniert und mit Taschentuchalarm. Ich gebe dem Film 3. 1/2 Taschentücher.


annatobi

vor 10 Jahren

Wenn man das Buch gelesen hat, sollte man sich diesen Film definitiv nicht ansehen! Es kommt einem vor, als hätten diese Filmmacher das Buch gar nicht richtig gelesen und komplett missverstanden. War extrem enttäuscht, weil es ein wunderschönes Buch ist!


Janissli

vor 11 Jahren

Wieder eine der schöneren Liebesgeschichten.


julimu

vor 11 Jahren

Nichts im vergleich zu Buch (wie so oft).
Dennoch sehenswert.


tanjam80

vor 11 Jahren

Ich liebe diesen Film! Einer meiner Favoriten! Romantik pur!


Liinda95

vor 11 Jahren

Schöner romantischer Film.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Naja... es war okay.


roxy12

vor 11 Jahren

Schöne Liebesstory! Zwar absehbar, aber trotzdem immer wieder zum schmachten!!


blurry

vor 11 Jahren

Simple Liebesschnulze mit ein bisschen Drama und voraussehbarem Happy-End.


schneefloocke

vor 11 Jahren

rührend, tolle Szenen mit ihm, eine richtig perfekte Schnulze!


Campina

vor 11 Jahren

Ein wunderschöner Film mit einem absoluten Supertypen und auch die Landschaftsbilder sind umwerfend schön. Ein toller Film!


oti91

vor 11 Jahren

Ich fand den Film absolut sehenswert. Für Freunde dieses Genres sicher ein Volltreffer. Auch diejenigen die mit der Frau/Freundin den Film schauen


schnuze

vor 11 Jahren

Toller Film, obwohl man natürlich schon am Anfang weiss, wie alles endet. Süsse Story (wie immer von Sparks). Hab mir den Typen vom Buch her allerdings recht anders vorgestellt. Deshalb 4 von 5 Punkten.


virgus

vor 11 Jahren

Für Freunde des Genres ein Klassiker. Ok, Efron ist ein Weichspüler, aber genau ihn braucht der Film. Etwas für Romantiker und die, die es noch werden wollen!: -)


margritk

vor 11 Jahren

Eine einfache Story, aber schön umgesetzt. Und der Schauspieler ist auch nett anzuschauen


fuedliblut

vor 11 Jahren

Ich finde es ein super guter film und sehr gut gespielt. Mit freundlichen Gruessen P. Benz


tatanja

vor 11 Jahren

Sehr simple Story, keine Überraschungen. Einfach Liebesgeschichte


Watchlist