The Lucky One - Für immer der Deine USA 2012 – 101min.

Kurzbeschreibung

The Lucky One - Für immer der Deine

Genre
Drama

Der U.S. Marine Sergant Logan Thibault (Zac Efron) kehrt unversehrt von seinem dritten Dienst im Irakkrieg zurück. Er schreibt sein Überleben der Fotografie einer hübschen, blonden Frau zu, die er im Wüstensand gefunden hat. Zurück in den Staaten versucht Logan, seinen Schutzengel zu finden und geht zu Fuss mit seinem Schäferhund von Colorado nach Louisiana, wo er Beth (Taylor Schilling) schliesslich findet. Ohne ihr von dem Foto zu erzählen, beginnt Logan für das Tierheim zu arbeiten, das von Beths Grossmutter (Blythe Danner) betrieben wird. Trotz der Intrigen ihres Ex-Ehemanns (Jay Ferguson) und ohne seine wahren Beweggründe zu kennen, verliebt sich Beth in Logan.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. April 2012

Tessin: 15. Juni 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Üblicher Sparks-Kitsch, aber edel inszeniert und mit Taschentuchalarm. Ich gebe dem Film 3. 1/2 Taschentücher.


annatobi

vor 6 Jahren

Wenn man das Buch gelesen hat, sollte man sich diesen Film definitiv nicht ansehen! Es kommt einem vor, als hätten diese Filmmacher das Buch gar nicht richtig gelesen und komplett missverstanden. War extrem enttäuscht, weil es ein wunderschönes Buch ist!


Janissli

vor 6 Jahren

Wieder eine der schöneren Liebesgeschichten.


Watchlist

Kinoprogramm The Lucky One - Für immer der Deine

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme