The Impossible Spanien, USA 2012 – 107min.

Kurzbeschreibung

The Impossible

Genre
Action Drama Thriller

Eine fünfköpfige spanische Familie will Weihnachten 2004 an der thailändischen Küste verbringen. Doch dann reisst der Tsunami vom 26. Dezember sie auseinander. Der Psychothriller-Spezialist Juan Antonio Bayona rekonstruiert in seinem tricktechnisch bestechend gestalteten Action-Melodrama den wundersamen und erfolgreichen Überlebenskampf des Elternpaars mit ihren drei Söhnen.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Februar 2013

Romandie: 21. November 2012

Tessin: 24. Januar 2013

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 9 Jahren

Berührt einem, allerdings ein doch etwas zu glückliches Ende verglichen mit den zahlreichen schlimmen Tragödien, die der Tsunami angerichtet hat


Schlosstaube

vor 10 Jahren

Ein Film den man nicht gesehen haben muss... Eine wahre Tragödie, aber das muss man sich nicht extra noch vor Augen führen.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


zmoergi

vor 10 Jahren

Emotional sehr packender Film vor allem wenn man selber Familie hat. Die Verfilmung dieses schrecklichen Ereichnisses ist sehr gut insceniert.


Watchlist

Kinoprogramm The Impossible

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme