The Cold Light of Day USA 2012 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

11

14

14

8

2.7

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Jahren

Der Film ist wie eine Schnitzel-Jagt, nach einem Koffer durch Madrid das anfangs gut ist aber gegen Ende aus den fugen läuft. Ist aber trotzdem ein TV. oder DVD-Tip zum Feierabendbier.


Mikelking

vor 11 Jahren

so lala.
Ich würde dem Film 2 1/2 M&M s geben aber das geht ja nicht.


eleutwyler

vor 11 Jahren

Das ware der schlechteste Film mit Bruce Willis den ich je gesehen habe. Besser keine Filme machen als sowas.


virgus

vor 11 Jahren

Schon alleine die Idee, Bruce Willis, der nur gerade mal 15 Minuten im Film zu sehen ist, aufs Poster zu bannen, ist ne Frechheit und ein Affront für den Zuschauer.. der Streifen selbst lässt kalt... bei Tag und bei Nacht!


zsc-booker

vor 11 Jahren

als Zeit vertreib nicht schlecht.


unzipped

vor 11 Jahren

ziemlich schlecht


danielbetschart@gmx.net

vor 11 Jahren

solala. kurzweilig, aber die story hinkt extrem. mit 3 bier intus gehts aber ziemlich gut:)


strogaer

vor 11 Jahren

Sooo schlimm ist er nun auch nicht, dumm ist er aber alle mal. US Amerika hat einen erheblichen Mangel an charismatischen wie identischen NachwuchsAktionHelden. Das hier ist Sonderposten, in irgendeiner Kelleretage.


stoeffu1

vor 11 Jahren

Unglaublich! Der Film ist absolut etwas vom miesesten, das man sehen kann. Niemals den Eintritt wert, einfach nur schade für die geopferte Zeit!


yugimutou

vor 11 Jahren

Hab ihn vor zwei Wochen angeschaut. Guter Action Film in dem Bruce Willis auch als Nebenrolle ein gute Figur macht und ein Sigourney Weaver als Antagonist sehr herzlos und kaltblütig erscheinen kann. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Es bleibt eine schöne Erinnerung für mich, weil im ganzen Kinosaal nur zwei leute waren... mein kumpel und ich.: -) Der absolute Hammer! Haben uns wie die Könige gefühlt.: -PMehr anzeigen


tluethi

vor 12 Jahren

Solider Action Film, spannend, ohne Tiefgang, hat ein paar logische Fehler... aber was solls, er ist laut und schnell.


Watchlist