The Amazing Spider-Man USA 2012 – 136min.

Kurzbeschreibung

The Amazing Spider-Man

Genre
Action Abenteuer Fantasy Thriller

Das Leben als Teenager ist nicht leicht. Besonders, wenn die Eltern früh verstorben sind. Peter wächst bei seinem Onkel und seiner Tante auf. Eines Tages stößt er per Zufall auf ein paar versteckte Forschungsaufzeichnungen seines Vaters, der als Genetiker tätig war. Die Spur führt ihn in die Labors von Oscorp-Industries zum Wissenschaftler Curt Connors. Peter wird dort, als er sich heimlich umschaut, von einer Spinne gebissen und entwickelt plötzlich übermenschliche Fähigkeiten. Auch Connors experimentiert, im Selbstversuch. Und bald zeigen sich bei ihm extreme körperliche Veränderungen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juni 2012

Romandie: 4. Juli 2012

Tessin: 4. Juli 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Ist zwar ein süsser Schauspieler, dennoch ist es irgendwie völlig absurd einen noch relativ neuen Spiderman (2002) nach nicht mal 10 Jahren mit der praktisch genau gleichen Geschichte nochmals zu drehen. Ziemlich unnötiger Film wenn man die ersten Spidermanfilme mit Tobey Maguire schon gesehen hat.Mehr anzeigen


ReynX7

vor 4 Jahren

Gefällt mir besser als die ersten drei Filme. Andrew Garfield ist genial!


Barbarum

vor 4 Jahren

Wären nicht so viele talentierte Leute involviert, würde dieser Film völlig abstinken, so ist er zumindest zu grössten Teilen relativ unterhaltsam. Denn als Ursprungsgeschichte ist er natürlich beinahe identisch mit der Raimi-Version, allerdings im Vergleich zu dieser, was die Auflösung der Geschichte betrifft und einzelne Aspekte völliger Schwachsinn.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Amazing Spider-Man

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 66 Filme