Thanks for Sharing USA 2012 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

6

12

7

4

2.9

32 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

skccc

vor 8 Jahren

Gwyneth Patrow und Mark Ruffalo spielen die Hauptprotagonisten. Der Film trifft das Thema Sex nicht auf den Punkt, er ist nicht dramatisch, nicht lustig irgendwas dazwischen...


riexx75

vor 9 Jahren

schräg, aber realitätsnah


kioha

vor 9 Jahren

Dieser Film hat mich gar nicht überzeugt! Die schauspielerische Leistung war okay und der Film war auch nicht gerade tiefgreifend.


infoweiss

vor 9 Jahren

Leider hat man nach dem Trailer gesehen zu haben völlige andere Erwartungen. Dank den tollen Schauspielern ist der Film sehenswert. Manchmal auch lustig. Über das Thema der Sexsucht und andere Suchten kann man evtl. noch etwas dazulernen. Es ist sicher zu wenig bekannt und ein seriöses Problem. Unterhaltsam trotzdem.Mehr anzeigen


BBHH

vor 9 Jahren

Muss gesehen werden


Berufsromantiker_disabled

vor 9 Jahren

Das Thema Sucht in einen unterhaltsamen Film zu integrieren, das ist schwer - aber hier recht gut gelungen. Man spürt den Lebenswillen und den ständigen Suchtdruck, der auch nach Jahren nicht zu unterschätzen ist. Die Kraft der Gruppe ist entscheidend. Und wenn ich dann noch Gwyneth Paltrow sehe und sprechen höre, möchte ich am liebsten zehn Sterne geben (aber das ist sehr persönlich).Mehr anzeigen


as1960

vor 9 Jahren

Wenn man einen Film über Sexsüchtige macht könnte man natürlich eine schamlose Komödie mit lauter Gags unter der Gürtellinie drehen... oder ein kopflastiges Drama, welches das Thema dem Zuschauer näherbringt... oder man macht ein leichtfüssigen, unterhaltenden Streifen wie "Thanks for Sharing" mit charmanten Figuren die von tollen Schauspielern wie Mark Ruffallo oder Tim Robbins sympathisch dargestellt werden. Vielleicht etwas belangslos, aber der Spassfaktor ist gegebenMehr anzeigen


Watchlist