Song für Marion Grossbritannien 2012 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

12

20

5

3

3.4

50 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Vorhersehbares Rührstück.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

wirklich super gedreht.


marcelino65

vor 11 Jahren

Bis in die kleinste Nebenrolle perfekt besetzt. Intensive Schauspielleistung, Spitzen-Kameraführung, gelungenes Drehbuch und wirksam eingesetzte Musik. Wer kann es besser?


seeyouto

vor 11 Jahren

Die schauspielerische Leistung ist respektabel. Nur die Geschichte ist jetzt nicht der Hammer (bin wohl zuwenig alt, um mich damit zu identifizieren). Andere Senioren-Filme haben mir besser gefallen.


crotti

vor 11 Jahren

Bei diesem Film muss man unbedingt Taschentücher dabei haben. Sehr gefühlsvoll und eine sehr gute schauspielerische Leistung.


Patrick

vor 11 Jahren

Zu Herzen gehendes Drama das durch die tollen Songs und den grandiosen Darsteller noch mehr zur Geltung kommt. Song for Marion löst im Kinosaal einen hohen Taschentuch Arlam aus!


enver.kuzu

vor 11 Jahren

sehr schöne, gfühlsvolle und emotionale film mit sympathischi schauspieler. en eimalige film.


Heptig

vor 11 Jahren

Nehmt paketweise Taschentücher mit! Der Film erinnert an den schwedischen Film 'himmelen - as it is in heaven'. Die alten Racker spielen hier allesamt eine gute Dramödie. Terence Stamp spielt den alten Arthur bombastisch. Sein Solo am Schluss lässt Gänsehaut aufkommen. Gefühlskino vom Feinsten. Für sie und für ihn.Mehr anzeigen


Watchlist