Silent Hill: Revelation 3D Frankreich, USA 2012 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

11

11

7

5

3.2

42 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xelone

vor 11 Jahren

Atmosphäre und Stimmung sind einfach super, jedoch hielt sich die Story Erzählung in Grenzen. Man merkt hier wieder einmal mehr, dass es bei Videospiel Verfilmungen in der Umsetzung hapert. Ich hatte trotzdem viel Spass im Kino. Sehr gut gelungene Schockmomente.


flashgordon99

vor 11 Jahren

Die düstere Atmosphäre ist ok, jedoch verläuft sich der Filme leider zu stark in eine 08/15 Horrorproduktion mit ausgehenden Lichtern, flackernde Lechtreklamen, Versteckspiel etc. Auf Dauer doch etwas ermüdent. Zudem zahlreiche Logiklöcher.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

De film verbindet sich guet mit dem 1. teil und es git gueti filmschocker momente & effects, aber wie es halt so isch, gits zwüschedure langi spannigslosi szene & dadurch isch au story chli fad. Wer de erste teil kennt & ihn guet findet, wird de 2. eigentlich au guet find.


laruee

vor 11 Jahren

Man muss zwar nicht den ersten angekuckt haben, aber wäre vom vorteil. jo Ende war etwas zu schnell aber sonst absolut sein Geld wert und ne Wahnsinns Steigerung zum ersten Teil


sno1982

vor 11 Jahren

Es ist nicht unbedingt nötig Teil 1 gesehen zu haben. Mir wurde Teil 1 als Zusammenfassung in 5 Minuten erklärt. Teil 2 ist auch so verständlich.

Die offenen Fragen aus Teil 1 werden beantwortet, Ende deutet auf weiteren Teil hin.


mcrey

vor 11 Jahren

Wie schon erwähnt, man muss den 1. Teil gesehen haben! Story und die düstere Atmosphäre passen wie im 1. Film. Story fliessend. Der Schluss... war, wie schon erwähnt, ein bisschen zu schnell ende... Für Silent Hill-Fans ein Muss!


Sarina

vor 11 Jahren

Der 2. Teil passt sich genau am 1. Teil an.. also bitte vorher den 1. Teil schauen wer den noch nicht kennt... der 2. Teil war zum erschrecken gut. Wie bereits erwähnt wurde, war der Schluss bisschen schnell zu ende. Aber ansonsten Top.


yugimutou

vor 11 Jahren

War am Anfang des Monats im Kino zum angucken. Hat die Stimmung und das düstere Ambiente des ersten Teils erhalten... wer den nicht gesehen hat wird hier klar im Nachteil sein, weil hier die Story sich direkt dem Vorgänger anschließt. Ich bin an solche Filme schon seit Kindheit gewöhnt, deshalb kann ich mich auch nicht gruseln, aber die Effekte waren in 3D sehr gut gelungen. Die Maske von Carrie-Anne Moss ist sehr gut gelungen, weil ich sie nicht mal erkannt habe.:) Ein Punkt weniger, weil das Ende zu schnell abgetan wurde... hätte mir noch mindestens gute 15 Minuten mehr vorstellen können. Für Fans der Genre, könnte es sehr gefallen.Mehr anzeigen


Watchlist