Sightseers Grossbritannien 2012 – 86min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

5

8

3

4

3.1

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nussknacker

vor 11 Jahren

Schwarzer, britischer Humor.... vermischt mit viel Blut


engel07

vor 11 Jahren

Was dieser Film mit rabenschwarzem Humor zu tun haben soll, ist mir absolut schleierhaft. Er ist weder witzig, noch unterhaltsam, sondern nervt mit der Zeit einfach nur noch. Einziger Lichtblick sind die schönen Landschaften.


Einschi

vor 11 Jahren

Seeeehr schräg, einige urwitzige Momente, aber irgendwie dann doch zu speziell, hinterlässt einen sprachlos und leicht verstört.


Einschi

vor 11 Jahren

Seeeehr schräg, einige urwitzige Momente, aber irgendwie dann doch zu speziell, hinterlässt einen sprachlos und leicht verstört.


Watchlist