CH.FILM

Sagrada Schweiz 2012 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

8

11

4

1

3.5

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 11 Jahren

Mit diesem Film erhielt ich einen neuen Blickwinkel auf diese imposante Kirche.


Wolfundsid

vor 11 Jahren

Sehenswert! Ein absolutes Muss. Ist alles drin: Existenzfrage, Auseinandersetzung mit unserer Zeit. Die Entstehung eines grossen Bauwerks über Generationen wird begleitet.


Heptig

vor 11 Jahren

Sehr interessant, aber leider viel zu lange. Als beschrieben wurde, wie Gaudì der Tochter von Santa-Maria von Schiessmichtot Erdnüsse geschenkt haben soll, bin ich eingenickt. Danach hatte die Kathedrale bereits einen Turm mehr. Sagenhaft.


Watchlist