CH.FILM

Sagrada Schweiz 2012 – 95min.

Kurzbeschreibung

Sagrada

Genre
Dokumentation

Die berühmte Kathedrale in Barcelona wächst seit 130 Jahren. An dem Monument wird noch immer gebaut und gemeisselt. Der Zürcher Regisseur Stefan Haupt taucht ein in das steinerne Jahrhundertwerk und begibt sich auf die Spuren seines Architekten Antonio Gaudí. Faszinierend.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. November 2012

Romandie: 5. Dezember 2012

Regie

Darsteller

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0002-31AD-0000-Z

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

weinberg10

vor 6 Jahren

Mit diesem Film erhielt ich einen neuen Blickwinkel auf diese imposante Kirche.


Wolfundsid

vor 6 Jahren

Sehenswert! Ein absolutes Muss. Ist alles drin: Existenzfrage, Auseinandersetzung mit unserer Zeit. Die Entstehung eines grossen Bauwerks über Generationen wird begleitet.


Heptig

vor 6 Jahren

Sehr interessant, aber leider viel zu lange. Als beschrieben wurde, wie Gaudì der Tochter von Santa-Maria von Schiessmichtot Erdnüsse geschenkt haben soll, bin ich eingenickt. Danach hatte die Kathedrale bereits einen Turm mehr. Sagenhaft.


Watchlist

Kinoprogramm Sagrada

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme