Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin USA 2012 – 104min.

Kurzbeschreibung

Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Genre
Komödie Fantasy Liebesfilm

Wie wunderbar wäre es, man könnte sich den Traumpartner selbst zum Leben erwecken? Genau das gelingt dem jungen Schriftsteller Calvin (Paul Dano). Nach einem Traum bringt er die Geschichte einer gewissen Ruby zu Papier - und eines Tages steht dieses zauberhafte Geschöpf seiner Phantasie (Zoe Kazan) leibhaftig in der Küche. Doch nicht nur Calvin, sondern auch seine Umwelt können Ruby sehen. Als sich allerdings auch in diese ungewöhnliche Beziehung irgendwann ganz gewöhnliche Schwierigkeiten einschleichen, begeht Calvin einen fatalen Fehler.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2012

Romandie: 3. Oktober 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

gefuehlsmensch

vor 6 Jahren

nicht, ein Fall.


Heptig

vor 7 Jahren

Die Geschichte hat mir gefallen. Amüsant. OK. So für zwischendurch.


enver.kuzu

vor 7 Jahren

Vo beginnt wird de film zuemlich interessant & als den endlich Ruby uftaucht, git das dem film e schöni und unterhaltsami stimmig, aber zum schluss wird de film uf sini erzählerischi art chli brutal. Aber es isch en schöne film.


Watchlist

Kinoprogramm Ruby Sparks - Meine fabelhafte Freundin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme