Robot and Frank USA 2012 – 89min.

Kurzbeschreibung

Robot and Frank

Genre
Komödie Drama Science Fiction

Als ihm sein Sohn einen Roboter als Haushaltshilfe schenkt, reagiert der zerstreute Frank mit Ablehnung. Niemand soll ihm seinen Tagesablauf und seine Ernährung vorschreiben. Doch dann bemerkt der ehemalige Dieb, wie er den künstlichen Bediensteten zu seinen Zwecken manipulieren kann. Die Blechdose mit dem grünen Daumen wird zum Komplizen mit langen Fingern. Und zu Franks Freund.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. Oktober 2012

Romandie: 26. September 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Humorvoll und mit Herz und bevor es langweilen könnte, ist es, dank der relativ kurzen Filmlänge, auch schon fertig.


gefuehlsmensch

vor 10 Jahren

ich weiß nicht, warum. Aber ich mag den Film.


coffey

vor 11 Jahren

Ich finde ihn Geil


Watchlist

Kinoprogramm Robot and Frank

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme