Die Hüter des Lichts USA 2012 – 97min.

Kurzbeschreibung

Die Hüter des Lichts

Genre
Abenteuer Trickfilm

Der Weihnachtsmann, der Osterhase, die Zahnfee und der Sandmann sind dafür verantwortlich, dass die Hoffnungen und Wünsche der Kinder erfüllt werden. Doch ihnen droht Gefahr durch eine dunkle Gestalt: der Butzemann Pitch Black will den Glauben der Kinder an die Wächter zerstören und die Welt in Angst und Dunkelheit stürzen. Da wird der verspielte Jack Frost als neues Mitglied der Helden ausgewählt. Doch der muss zuerst seinen inneren Antrieb für die Aufgabe finden.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2012

Romandie: 28. November 2012

Tessin: 30. November 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

margritk

vor 11 Monaten

Ein toller Film mit Herz und Action.


surbi

vor 7 Jahren

schöner trickfilm mit originellen interpretation von beliebten sagenfiguren und guter storyline


Barbarum

vor 7 Jahren

Mir fehlt hier einfach das Salz in der Suppe und zuviel fühlt sich konstruiert an und auch schien mir einiges unlogisch. Aber ansehen kann man ihn sich durchaus. Nur sollte man keinen allzu grossen Wurf erwarten.


Watchlist

Kinoprogramm Die Hüter des Lichts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme