Project X USA 2012 – 88min.

Kurzbeschreibung

Project X

Genre
Komödie

Drei Jungs wollen anlässlich eines Geburtstages eine Party ausrichten, die sie auf ihrer High School legendär machen soll. Das Geburtstagskind macht sich etwas Sorgen, dass die sturmfreie Bude in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, doch man beschwichtigt ihn, dass schon alles gut gehen wird. Da die Party jedoch auch im Internet und im Radio angekündigt wird, gerät bald alles aus den Fugen. Tausende Gäste sind da, der Sachschaden nimmt beträchtlich zu, ein Irrer mit einem Flammenwerfer taucht auf und die Polizei rückt aus, um den bürgerkriegsähnlichen Zustand aufzulösen.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2012

Romandie: 14. März 2012

Tessin: 6. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Der Partyfilm schlechthin und bereits jetzt Kult. Found Footage mag einige nerven, hier ist dies aber durchaus passend und gibt einem das Gefühl, selbst dabei zu sein. Wie die Situation dabei immer mehr ausartet ist verrückt und witzig und dadurch auch weitgehend unterhaltend.
„Project X“ liess viele Jugendliche von einer genauso ausgefallenen Party träumen und löste zu dieser Zeit einen weltweiten Party Boom aus.
7.5/10Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Jahren

Irgendwie ist der Film langweilig,irgendwie ist man gespannt was alles noch abgeht bei dieser Party,ein paar heisse Girls erfreuen das Männerauge .Aber die Party sorry PROJECT X ist um ca.20 Min.zu lang.


Barbarum

vor 8 Jahren

Found-Footage ist hier, wie auch in den meisten anderen Fällen, nervend und wohl hauptsächlich aus Kostengründen gewählt worden. Der Film ist wie eine Party, zu der man nicht eingeladen ist. Frustrierend.


Watchlist

Kinoprogramm Project X

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme