Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern USA 2012 – 105min.

Pressetext

Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern

Artie Decker ist Stadionsprecher eines unterklassigen Baseballteams. Am Saisonende wird er entlassen. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, sagt seine Frau Diane zu, als ihre Tochter sie bittet, auf ihre drei Enkelkinder aufzupassen, weil die Eltern für eine Woche verreisen wollen. Artie ist davon nicht begeistert, weil er sich weder mit seiner Tochter noch mit den drei Kindern gut versteht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die auf gegensätzlichen Ansichten über Erziehungsmethoden von Grosseltern und Eltern beruhen, kommen Artie und die Kinder sich näher.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 9 Jahren

Unterhaltsamer Familienfilm, der vor allem vom komödiantischen Talent von Crystal lebt.


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland