ParaNorman USA 2012 – 93min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

22

13

4

1

3.7

48 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Abgesehen von der Machart ist hier nur wenig Aussergewöhnliches zu entdecken.


thomasmarkus

vor 11 Jahren

Für Zombies ist unsere Welt der Horror -
ketchupquillendes BigMac-Zeugs... weniger ein Kinderfilm als ein Spiegel für Erwachsene / die Gesellschaft.
Humorvoller und weniger gruselig als seinerzeit die Spinnenmutter (Name des Film mir entfallen)


sno1982

vor 11 Jahren

nichts für die kleinen und nur in teilen was für grosse Horror Fans.
hat nicht die Dichte von Caroline


birdnestman

vor 11 Jahren

Genialer Film mit vielen Details.


rosirot

vor 11 Jahren

süßer Film


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Mir gefiel der Film sehr gut, die Szenen sind schön umgesetzt, die Story fand ich auch spannend und witzig war der Film auch.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Ziemlich nöd interessante film. Mer sitzt im kinosaal und luegt en film aa, wo einem zwüschedure zum grinse bringt.


seeyouto

vor 11 Jahren

Nichts für Kleine! Aber für grosse Gruselfans schon... Der Hammer-Grusel-Lacher ist das! Die Details in den Szenen gefallen mir sehr gut. Wirklich, da kann man sich gruseln und dann wieder krummlachen - genial gemacht.


holiday88

vor 11 Jahren

Genial - allein die Machart des Films macht dieses düstere und doch witzige Abenteuer zu einem kleinen Meisterwerk! Bin begeistert!


hari_d

vor 11 Jahren

Wirklich wunderschön umgesetzter Gruselfilm mit viel Klamauk. Studio Laika versteht es ihren detailverliebten Figuren und Sets Leben einzuhauchen, was den Film schlussendlich sehenswert macht. Für Animations-fans und Liebhaber des Handwerks.


Patrick

vor 11 Jahren

GOHST WHISPERER.
Das Movie ist ein Mordsmässiger Zombie-Animationsspass für kleine und grosse Geisterbahn Freunde.
Für eine szene brauchten die Filmmacher zwischen einem Monat und einem Jahr bis sie fertig war, das machte total 3 Jahre bis Paranorman Kino fertig war. Deswegen kan man dem Film verziehen das er nicht immer die Spannung aufrecht hält, und beim Comic Festival Fantoche in Baden kam Paranorman super bei den Kinogänger an.Mehr anzeigen


Watchlist