ParaNorman USA 2012 – 93min.

Kurzbeschreibung

ParaNorman

Genre
Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie Fantasy Horror

Der 11-jährige Norman sieht sich gerne Horrorfilme an und unterhält sich dabei mit seiner Grossmutter. Die ist eigentlich schon lange gestorben. Doch Norman hat die besondere Fähigkeit, mit Geistern sprechen zu können. Von seinen Mitschülern wird er deswegen als «Freak» bezeichnet. Aber Norman hat ganz andere Sorgen, denn er sieht immer wieder schreckliche Visionen von lebenden Toten. In seiner Heimatstadt wurde nämlich eine vermeintliche Hexe hingerichtet, die sich nun rächen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. September 2012

Romandie: 22. August 2012

Tessin: 11. Oktober 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 8 Jahren

Abgesehen von der Machart ist hier nur wenig Aussergewöhnliches zu entdecken.


thomasmarkus

vor 11 Jahren

Für Zombies ist unsere Welt der Horror -
ketchupquillendes BigMac-Zeugs... weniger ein Kinderfilm als ein Spiegel für Erwachsene / die Gesellschaft.
Humorvoller und weniger gruselig als seinerzeit die Spinnenmutter (Name des Film mir entfallen)


sno1982

vor 11 Jahren

nichts für die kleinen und nur in teilen was für grosse Horror Fans.
hat nicht die Dichte von Caroline


Watchlist

Kinoprogramm ParaNorman

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme