Junge zieh' Leine! Türkei 2012

Kurzbeschreibung

Junge zieh' Leine!

Genre
Komödie

Orhan (Yavuz Seckin) ist ein Taxifahrer, der Zeit seines Lebens vom Pech verfolgt ist. In seinem Leben läuft stets alles schief. Selbst dann, wenn es danach aussieht, dass etwas zu klappen scheint, funkt sein Unglück dazwischen, so dass es zu einem tragikomischen Ende kommen muss.

Seine besten Freunde Kürsat (Metin Yildiz) und Teoman (Veysel Diker) versuchen Orhan dabei zu helfen, sein Pech endlich loszuwerden, allerdings erfolglos. Orhan verzweifelt immer mehr an seiner Situation, so dass er beginnt Hoffnung bei Altweibermitteln zu suchen, um am Ende festzustellen, dass eine Lösung wohl nur in der Wissenschaft liegen kann.

Somit begibt er sich in die Hände einer Beraterin für "persönliche Entwicklung", Frau Figen (Esra Sönmezer). Das Schicksal mischt derweil natürlich ordentlich mit, so dass Orhan am Ende erfahren muss, dass der Vater von Figen ein bekannter Mafiosi ist: der Rote Erol (Orhan Aydin). Bis zur Unterhose kleidet sich der Rote Erol in Rot, da er sich vor Blut ekelt, und es nicht ertragen kann, bei seinen begangenen Morden Blutflecken auf seiner Kleidung zu haben.

Unser Protagonist Orhan, der nun mit Hilfe von Figen versucht sein Pech zu überwinden, findet sich nun ironischerweise im nächsten Unheil wieder ... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Junge zieh' Leine!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme