Nono, het Zigzag Kind Belgien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Grossbritannien 2012 – 95min.

Kurzbeschreibung

Nono, het Zigzag Kind

Genre
Abenteuer Drama

James Bond für Kinder. Nonos Vater ist der beste Polizei-Agent der Niederlande. In jungem Alter hat Nono seine Mutter verloren. Jetzt ist er 13 Jahre alt und nach jüdischer Tradition steht sein Bar Mizwa bevor. Doch immer, wenn Nono seinen Vater über seine Mutter ausfragt, bleibt dieser stumm. Nono gibt nicht auf und erhält Unterstützung vom berüchtigtsten Gangster der Welt, einem verschmitzten älteren Herrn.

[Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Nono, het Zigzag Kind

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme