No! Chile, Frankreich, USA 2012 – 108min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

13

8

4

3

3.4

33 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Jahren

Interessante Geschichtsaufbereitung, der hin und wieder aber etwas mehr Dynamik gut getan hätte. Auch der Gimmick mit dem 80er Videoformat ist für den Zuschauer nicht nur ein Vergnügen, aber schien den Filmemachern wohl notwendig, um die Originalaufnahmen fliessend mit den Filmaufnahmen zu verweben.Mehr anzeigen


katja.kessler@gmx.cg

vor 7 Jahren

Ein toller und interessanter Film


Axi17

vor 7 Jahren

Genial gemacht und äusserst interessant.


spiggy

vor 7 Jahren

Super Darsteller. Etwas zäh in der Erzählung, aber sehenswert!


güx

vor 7 Jahren

Sehr interessant, mit guten Schauspielern. Die Art des Filmens (Gegenlicht, verwackelt) ging mir zwischenzeitlich etwas auf den Senkel. Auch hat "No" gewisse Längen. Aber unterm Strich lohnenswert.


blackeagle66

vor 7 Jahren

Sehr authentisch (fast schon verwirrend, wie "billig" die alte Aufnahmetechnik wirkt), toll gespielt. Dramaturgisch ein paar Längen...


zuckerwättli

vor 7 Jahren

Sehr interessanter Film in einer nüchternen Dokumentarfilm-Art. Wer sich für Werbung, Politik und Geschichte interessiert, dann ist NO ein Blick wert. Nur das pseudo realistische Bild (4: 3, grelle Farben und unscharf) wäre nicht nötig gewesen um in diese spannende Welt abtauchen zu können.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 7 Jahren

Spannend, wenn man Südamerika liebt, und gut gemacht


Watchlist