Magic Mike USA 2012 – 111min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

29

47

30

15

2.9

130 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

marina.fontana1

vor 9 Jahren

Als Frau kommt man bei dem Film garantiert auf seine Kosten.


kioha

vor 11 Jahren

Gute Unterhaltung, gute Filmmusik, tolle Figuren, was zum abschalten, reindenken und einfach geniessen... Channing Tatum (sexiest man alive 2012)! Wow!


fetish

vor 11 Jahren

Mmmmmmhh Lecker!!


Felixina

vor 11 Jahren

Hammer Film!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

war nicht so meins.. typisch hollywood und sehr absehbare story.


nrgryder

vor 11 Jahren

Hallo, meine Freundin findet den einen Song von Chris Mitchell - Like a virgin schön. Wir finden den aber nirgends zu kaufen. Weiß jemand von hier, wo man diesen Song herbekommt? Vielen Dank für eure Hilfe:)
Gruß Kai


alexandra.zwicker

vor 11 Jahren

amüsant, tolle schauspieler


tuvock

vor 11 Jahren

Ja Steven hat den Film realistisch gemacht aber das war es auch schon. Wer vielleicht jetzt sehen möchte wie es in so einem Milieu zugeht, ja ich hätte da lieber gerne mehr Witze gesehen, aber so ist der Film eben nicht so spannend und das ist ein großes Manko. Ursprünglich hätte Brooke von Jessica Biel gespielt werden sollen.

Der Film hat für mich zu wenig Inhalt, das Thema Sex, Drogen und Striptease, kleines Lokal, 'ne Danke brauche ich nicht, da war damals " Coyote Ugly" besser, aber so ungefähr ist der Film auf der Art nur keine gute Musik und kein geiler John Goodman, hier im Film fehlt einfach die Figur auf die man sieht und mit der man sich identifiziert, aber dafür 'ne gute Choreographie. 'ne für mich ist der Film nichts darum 57, 10 von 100 Kleidern.Mehr anzeigen


imkino

vor 11 Jahren

Super Film für einen Frauenabemd!!!


Jennimeow

vor 11 Jahren

Geschichte: Flop. Ist nur wegen viel nackter männlicher Haut sehenswert.


rosirot

vor 11 Jahren

schwache Handlung


oernu

vor 11 Jahren

coole Tanzszenen.


lazybone83

vor 11 Jahren

Das war mal wieder eine Bestätigung dass schöne Männer einem die langatmige Story auch nicht mehr retten können. Channing Tatum ist klasse, Matthew McConaughey spielt so durchgeknallt dass ich eher einen Bogen um ihn machen würde, wenn er mir draussen auf der Strasse begegnen würde ^-^


martina.balzer

vor 11 Jahren

Etwas zum mitkreischen!: -) Eine schöne Story mit viel Humor!


mercidir

vor 11 Jahren

Fand den Film gut. Spannende Geschichte. Guter Blick auf die verschiedenen Stadien des Erwachsenwerdens. etwas mehr sexy aufnahmen der Cody Horn wären mir persönlich lieber gewesen und dafür etwas weniger striptease der männer. sonst alles in allem aber empfehlenwerte unterhaltung mit tollen schauspielern und gutem drehbuch.Mehr anzeigen


Heptig

vor 11 Jahren

Jetzt weiss ich wie es einer Frau ergeht, deren Freund sie zu einem Jacky Chan-Film einlädt.... also Männer: wehrt euch. Das ist der grottenschlechteste Film aller Zeiten!!!


dieria

vor 11 Jahren

Sooooooo schlechter Film. Ging mehr um Drogen, Sex, Party wie um das Strippen


anetaw@sunrise.ch

vor 11 Jahren

Amüsanter Film, vorallem in der ersten Hälfte... Die Jungs tanzen ja wirklich ganz gut... im 2. Teil des Films geht es eher darum, ein Neuer will rein, der alte Hengst hat genug und will raus... schöne Geschichte


fcamichel

vor 11 Jahren

Sehr schade. Der Film hätte Potential gehabt, aber alle die den Trailer gesehen haben, kennen auch schon die gesamte Story. Da helfen auch die nackten Oberkörper nicht weiter. Ein Film ohne richtige Story und ohne Ende.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Steven Soderbergh arbeitet mit frischen Ideen und neuen Gesichtern. Matthew McConaughey als apathischer Clubbesitzer - legt ein Oscar Auftritt hin. Channing Tatum in der Rolle seines Lebens als Mike, der langsam dahinterkommt wie wichtig eine Barriere ist. Von Musik, Choreographie bis zum Szenenbild ist alles stimmungsvoll. Magic Mike könnte jedermann sein...Mehr anzeigen


ingrid83

vor 11 Jahren

Story und vor allem das Ende ist sehr enttäuschend. Bei diesem Film setzt man sich ja aber auch nicht deswegen ins Kino: -)


n4ever

vor 11 Jahren

mehr zu erwarten als der Trailer preisgibt..


julianne

vor 11 Jahren

Guter film überraschend tiefgründig! Die Geschwisterliebe hat mir am besten gefallen! Cody Horn ist spitze!


steinepa

vor 11 Jahren

Eher enttäuschend. Die Story extrem flach und abgelutscht mittlerweile. Nur einer ist wirklich witzig und zum Glück hat McConaughey etwas Wind in die Sache gebracht mit der Selbstironie.


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Isch ja klar. Definitiv en film für fraue.. ich ha mit de zit interesse verlore zum luege. Klar.. es isch sho cool, will die manne cooli moves druf hänt. Für fraue. Es git viel nackti hut und ich zitiere mini kollegine rattescharfi, geili manne. Sehr empfehlenswert für Fraue & für manne.. naja.. machet was ihr wöntMehr anzeigen


inovapoter

vor 11 Jahren

Hätte mir vom Film mehr erwartet. Die Geschichte dümpelt vor sich hin, was den Film sehr langatmig macht. Interessant war sicherlich zu sehen, wie das Business läuft und das nicht alles Gold ist was glänzt. Die Schauspieler sind zwar sympathisch und es gibt auch einige witzige Szenen, aber alles in allem ist der Film Mittelmass.Mehr anzeigen


seeyouto

vor 11 Jahren

Da sieht man mal, wie Stripper arbeiten, obwohl ich das so noch nie live gesehen habe. (Habe schon coole Stripshows gesehen mit geilen Tanzeinlagen). Ich meine Touchfühlung mit den Frauen oder Noten zustecken und so. Aber in Amerika läuft das ja vielleicht anders. Also, die Geschichte fand ich auch nicht besonders gut und glaubhaft. Es ist, wie sie etwas um das Hauptthema Strippen zusammengesucht hätten.
Also, wer Zeit fürs Kino hat, und wenn grad nichts "Besseres" läuft, kann sich schon die heissen Männerbodies anschauen gehen.....Mehr anzeigen


Angelita88

vor 11 Jahren

Viel nackte Haut und was zu sehen, eigentlich genau das was man vom Film erwartet. Leider ist die Story sehr Flach... Die Charaktere haben irgendwie keine Tiefe und mann hat das Gefühl, dass einfach noch etwas Drama und eine (sehr schlechte) Liebesgeschichte eingebaut werden musste. Fazit: Der Film ist echt was fürs Auge, die Story aber wirklich mies.Mehr anzeigen


rioty

vor 11 Jahren

Absolut miese Schauspielleistung, seichte Story, kein Handlungsstrang. Immerhin gibt es etwas zu sehen. Aber das war es dann auch schon. Für mich rausgeworfenes Geld.


Watchlist