Madagascar 3 : Flucht durch Europa USA 2012 – 93min.

Kurzbeschreibung

sear

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie

Löwe Marty, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria - zuletzt glücklich dem New Yorker Tierpark entkommen und fröhlich durch die neue afrikanische Heimat tobend - wollen nun doch zurück in die zivilisierte Heimat. Dazu braucht es allerdings die Hilfe der Pinguine und Schimpansen, die inzwischen in Monte Carlo das Casino unsicher machen. Also geht's zunächst nach Europa, wo man sich dann gezwungenermaßen einem abgehalfterten Wanderzirkus anschließt, in dem man sich unter anderem mit einem missgelaunten russischen Tiger, einer Jaguardame und einem aufgekratzen Seelöwen zusammenraufen und irgendwie eine einträgliche Show auf die Beine stellen muss.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 27. September 2012

Romandie: 6. Juni 2012

Tessin: 24. August 2012

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

debbie.004

vor 5 Jahren

Respekt! Die Macher haben es geschafft, das Publikum nicht zu entäuschen. Der Film ist sehr gelungen und es macht Spass sich diesen anzuschauen.
Die Gags sind auch immer noch dabei und die Story ist interessant. Tolle Sache!
Ich freue mich auf einen weiteren Teil.


Pimpollo85

vor 5 Jahren

Dito 1 und 2. hat dir der zweite Teil gefallen Dan bist du gezwungen diesen zu sehen. Könnte ein wenig lustiger sein


jujulia

vor 6 Jahren

Afro circus: D


Watchlist

Kinoprogramm sear

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme