Love Is All You Need Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Schweden 2012 – 116min.

Kurzbeschreibung

Love Is All You Need

Genre
Komödie Liebesfilm

Zwei gänzliche unterschiedliche Familien aus England und Dänemark finden sich in Sorrento zusammen, um Hochzeit zu feiern. Aber Braut und Bräutigam hegen immer grössere Zweifel an der Trauung. Auch bei den Eltern stimmt nicht alles. Die Brautmutter Ida wird vom Ehemann betrogen und leidet unter eine Krebserkrankung. Der Brautvater trauert noch immer um den Verlust seiner Frau.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Dezember 2012

Romandie: 19. Dezember 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Eine gut gespielte Hochzeit mit Hinterns Story die ziemlich an Mamma Mia(ebenfalls mit Pierce Brosnan) erinnert.


1234jopy

vor 4 Jahren

Pierce rettet den Film mit seinem Charme. Die Story ist etwas flach.


Gelöschter Nutzer

vor 5 Jahren

Love is all you need ist keine Love Story im trivialen Sinn. Es ist eben nicht das Was oder Wie, mehr das Wann und Wo. Die Vergangenheit ist nicht die Gegenwart. Die Gegenwart bestimmt nicht Zukunft.


Watchlist

Kinoprogramm Love Is All You Need

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme