Life of Pi USA 2012 – 125min.

Kurzbeschreibung

Life of Pi

Genre
Abenteuer Drama

Der indische Teenager Piscine Molitor Patel (Suraj Sharma), genannt Pi, bricht zusammen mit seiner Familie auf einem Frachtschiff Richtung Kanada auf, wo die Familie ein neues Leben beginnen will. Mit an Bord: sämtliche Tiere des Zoos, den Pis Vater betreibt. Doch dann geschieht das Unglück. In einem Sturm sinkt das Schiff – und Pi findet sich als einziger Überlebender auf einem Rettungsboot mitten im Ozean wieder. Wobei er so ganz allein eben auch nicht ist. Denn auch Richard Parker hat sich in das Boot gerettet. Nur dass der eben kein Mensch, sondern ein gefährlicher bengalischer Tiger ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Dezember 2012

Romandie: 19. Dezember 2012

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seunglee

vor 5 Jahren

poetisch und schön! Auf der grossen Leinwand eine Wucht. Hat mir sehr gut gefallen.


Paboga

vor 5 Jahren

Wunderbare Geschichte, den Film muss man verstehen!
Schöne Aufnahmen.


Schlosstaube

vor 5 Jahren

Lohnt sich nicht. Ist Langweilig und eine lahme Story.


Watchlist

Kinoprogramm Life of Pi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme