Le grand soir Belgien, Frankreich, Deutschland 2012 – 92min.

Kurzbeschreibung

Le grand soir

Genre
Komödie

Not (Benoît Poelvoorde) ist trotz oder vielleicht auch gerade wegen bald 50 Jahren Lebenserfahrung immer noch Punk aus Überzeugung. Auf wenig Verständnis stösst Not bei seinem Bruder Jean-Pierre (Albert Dupontel). Doch als dieser den Druck bei der Arbeit nicht mehr aushält, steht er auch bald auf der Strasse. Kurzerhand auf Dead umgetauft, machen die beiden orientierungslosen Brüder ab sofort gemeinsam die öde Vorortsgegend mit tausend Einkaufszentren unsicher und planen die Revolution.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. August 2013

Romandie: 6. Juni 2012

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le grand soir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme