Killing Them Softly USA 2012 – 97min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

18

26

19

16

2.9

90 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 4 Jahren

Ein sehenswerter Thriller mit Brad Pit in der Hauptrolle. Ein Haufen derbe Sprüche und der schwarze Humor verleihen diesen Film den einzigartigen Charakter. Je weiter die Handlung jedoch voranschreitet, desto weniger ist ein Ziel ersichtlich und deswegen hat "Killing them softly" gegen Ende einige Längen.
7.5/10Mehr anzeigen


Mikelking

vor 10 Jahren

Der Film ist gar nicht mein Styl - da hilft auch Brad Pitt nichts!


fanya

vor 10 Jahren

Die Charaktere haben mich zu keiner Zeit interessiert.


Barbarum

vor 10 Jahren

Auch wenn die Filme von Tarantino und den Coen-Brüdern zu meinen liebsten zählen, und ich auch die vorherigen Filme von Andrew Dominik sehr mochte, fand ich dieses Werk doch eher dürftig. Die meiste Zeit wird einfach nur leer dahergeschwafelt, aber leider nicht auf eine so unterhaltsame Weise, wie dies in einem Tarantino-Film geschieht, sondern eher so, dass der Funke einfach nicht überspringt. Dazu noch wirkt der wirtschaftskritische Unterton doch recht forciert. Immerhin zeichnet sich der Film durch eine sehr gelungene Bildsprache aus. Das ist doch immerhin etwas.Mehr anzeigen


tomilopez

vor 10 Jahren

Mal was anderes, ziemlich trashig, und zeigt mal ein paar andere Bilder aus den USA als Kommerzschnulzen, leider zu langatmig.


yannick15

vor 11 Jahren

Schlechter Film, konnte ihn nur mit Mühe zu Ende schauen.


sno1982

vor 11 Jahren

ein Film nicht für dederman, Film erzählt ruhig über das leben eines Auftragmörders, und wie es im Organisierten Verbrechen abläuft.
Tipp: Mainstreampuplikum finger weg
wird euch nicht gefallen


danissimo

vor 11 Jahren

der film ist echt soft. mehr erwartet und zu wenig action und spannung.


kritiker71

vor 11 Jahren

nightwalker, dieser film erfordert ein geistiges mindestniveau, um ihn schätzen zu können, dies scheint dir zu fehlen, hahahaha!


jenny.michl

vor 11 Jahren

Mir hat der Film wirklich gut gefallen; kein absehbarer Hollywoodkitsch sondern ein "verbrauchter" Pitt mit coolen Dialogen und vielen nonverbalen Details.. Mehr solche Filme bitte..!!!; -)


strogaer

vor 11 Jahren

Oberkante! - Ein Film, nur für die Zuschaueroberklasse!


sheep707

vor 11 Jahren

Der Film wirkt langweilig, ich bin im Kino fast eingeschlafen. Die Geschichte ist fad und ermüdend


piabu

vor 11 Jahren

Wie kann man einem derart luschen Streifen 4 Sterne verleihen?? Bissiger Wortwitz? Schön wär's! Ich bin als Coen-Fan weit weg von begeistert...


aragorn666

vor 11 Jahren

Naja, ich hab wahrscheinlich einfach zuviel erwartet, von wegen Tarantino und Pitt und so... Film ist ok, manchmal sogar witzig, aber wenn einem die 1h 40 wie 4 Stunden vorkommen ist das selten ein gutes Zeichen. Einziges Highlight aus meiner Sicht: der viel zu kurz geratene Auftritt von Gandolfini.Mehr anzeigen


niederes

vor 11 Jahren

Ich kann verstehen dass man hier anonym in seinem Usernamen tragen muss, um solch schwachsinnigen Kommentar abzuliefern, vorallem die Dialoge waren grottenschlecht und jeder Laienschauspieler hätte es besser gemacht, Pitt hier warst du deinem grossen Namen nicht gerecht / Ich teile die Meinung Enver's und wir hätten es genau gleich machen sollen, raus gehen und Bier trinken- die Zeit wäre weitaus besser genutzt gewesen und unsere Bierdialoge wären vermutlich sogar noch besser gewesen:)!Mehr anzeigen


kritiker71

vor 11 Jahren

genial! wer auf jean claude van damme-niveau steht sollte den film aber besser nicht schauen, sonst ist enttäuschung vorprogrammiert.


isathefreak

vor 11 Jahren

na ja... hab schon besser filme gesehen. wirklich schlecht fand ich ihn aber nicht. ich hätte mir witzigere dialoge und weniger gefluche gewünscht. die schauspieler waren der superknüller!!! grandios gespielt!!!!!


kritiker71

vor 11 Jahren

wie kann man diesen film schlecht finden??? hervorragende schauspielerleistung von allen, inkl. brad pitt, geniale dialoge, hollywood at its best!


dasFlo

vor 11 Jahren

Mainstream-Publikum: Finger weg! Leute, die Sinn für speziellere Filme haben: Genau das Richtige!!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Kommt auf die Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten ganz oben... Kein Witz, keine Handling, keine gute Regie eigentlich gar nichts. Vermutlich ist das gesamte Budget auf Pitts Gage drauf gegangen


dmani

vor 11 Jahren

Total langweilig... anderthalb Stunden Dialoge, die nicht mal besonders cool sind, und die "Handlung" lässt sich in weniger als einer Minute erzählen: -((
Keine Ahnung warum so etwas überhaupt produziert wird *thumbsdown*


virgus

vor 11 Jahren

Unterste Schublade.. Brad Pitt, du solltest dich sowas von schämen! Unfreiwilliger Trash.


cinéastela

vor 11 Jahren

schlecht, schlechter, killing them softly! Substanzlose Storyline, farblose Schauspieler und die 1-2 Lacher in der Anfangsphase werden bald durch das allgemeine Gähnen unterdrückt.... schade um Zeit und Geld und ein eher unsaftes sterben im Kinosaal


Changkimi1

vor 11 Jahren

Mein Gott. 4 Sterne???
Wie kommt so ein Film überhaupt auf die Leinwand??? Das war das Langweiligste was ich je im Kino erlebt habe!
Also wirklich. Die Cinemankritiker sind echt zum vergessen!!!


G*L*N*F

vor 11 Jahren

Für mich gehört der Film zum Besten was ich diesen Herbst bisher gesehen habe. (Sicher Spannender und interessanter als Looper, zum Beispiel). Nur darf man nicht einen typischen Actionstreifen erwarten. Der Film bewegt sich im Bereich von Tarantino, Melville, Coen Brothers. Kühl, unangenehm, spannend. Nebenbei liefert der Film einen interessanten Kommentar zu Amerika. Vermutlich scheint der Film in der Schweiz das falsche Publikum anzusprechen, was wohl viele enttäuschte Kommentare hier erklärt. Letztlich handelt es sich um einen (blutigen) arthouse movie und nicht um popcorn cinema. (Eingentlich 4 Sternen, aber einen extra zum Ausgleich;))Mehr anzeigen


torina

vor 11 Jahren

Der Film hat mir nicht gefallen. Habe mehr erwartet.


chocolatetherapy

vor 11 Jahren

Wer einen actionreichen Ballerfilm erwartet ist hier falsch, wer schön inszenierte Filme mit viel schwarzem Humor mag, genau richtig!


cilek

vor 11 Jahren

sehr sehr sehr sehr sehr sehr schlecht


andreas.haener

vor 11 Jahren

Grandios!


enver.kuzu

vor 11 Jahren

ne.. nur nach 44min bin ich rausgegangen.. echt langweilig!


sfdcs

vor 11 Jahren

langweiliger Film, aber nicht so schlimm wie "The Tree of Life"!


seeyouto

vor 11 Jahren

Ja, auf so einen Film haben wir nicht grad gewartet. Da wird geflucht, was das Zeug hält, Die Frauen kommen (verbal) nicht gut weg. Das schönste am Film war wohl Brad Pitt!
Obama mal in deutscher Fassung......
Der Film zeigt eine ziemlich düstere Seite in unserer Welt.
Mir gefallen die von der schöneren Seite definitiv besser.....Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 11 Jahren

Absolut unverständlich warum der Filmkritiker 4 Stern vergibt. Dieser Film war eine Geldverschwendung in Reinkultur.


pfuteri

vor 11 Jahren

Vorhersehbar und langweilig.
Die Regie bekommt nicht mehr als 1 Stern.
Ja die Kamera und die Musik sind nicht schlecht, für die gibt es 3 bis 4 Sternchen.
Die Schauspieler sind teilweise sehr gut, aber teils auch schlecht geführt.
Anstatt gut gesetztem schwarzen Humor reiht sich nur Peinlichkeit an Brutalität.
Für die aufgesetzte und klischierte Message von wegen "es geht nur ums Geld", und "Obama hat uns soviel versprochen" gibt es gar keinen Stern.
Schlicht unterirdisch.

Ich frage ich mich ernsthaft, wieso sich der offizielle Kritiker genötigt sieht, diesem Film 4 Sterne zu verleihen.
Dieses "Werk", das man am besten wieder schnell vergisst mit einem Film der Coen-Film zu vergleichen...Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 11 Jahren

Langweiliger, monotoner Scheissfilm!


lexmix

vor 11 Jahren

worst movie ever!


lexmix

vor 11 Jahren

Ich traure um Zeit und Geld, welche ich ohne Not in diesen Film investiert habe. Es muss sich dabei gewiss um einen der 3 schlechtesten Filme handeln, die ich mir in meinem ganzen Leben bislang zu Gemüte geführt habe.


kingfisher

vor 11 Jahren

Interessanter, kleiner Film. Der Trailer hat mehr versprochen...


Watchlist