Solang ich lebe Indien 2012

Pressetext

Solang ich lebe

Der stille Samar (Shahrukh Khan) arbeitet als Bombenentschärfer für das Militär. Er kam nach Kashmir, um zurückliegende traumatische Erlebnisse zu verarbeiten. Von der Arbeit bei der Armee, den strengen Regeln und dem harten Alltag verspricht er sich Ablenkung und Linderung seiner seelischen Schmerzen. Er lernt Akira (Anushka Sharma) kennen, die für einen Tierfilm-Kanal arbeitet. Die extrovertierte und lebenslustige junge Frau findet Gefallen an Samar, aber dieser ist immer noch mit seiner Vergangenheit beschäftigt. Eigentlich hat er ein gutes Gefühl für die Dimensionen der Liebe und des Lebens, denn er kennt die Geschichte der intensiven und leidenschaftlichen Liebe zwischen Vater und Mutter. Wird er die Dämonen seiner Vergangenheit überwinden, Frieden finden und die Gegenwart mit Akira genießen können?

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Einschi

vor 11 Jahren

Ein wunderschöner Yash Chopra Film in voller Länge - perfekt! Ich habe den Film sehr genossen.:)


enver.kuzu

vor 11 Jahren

Is schon ein guter Film, aber geht halt zu lange. ganze 171min!


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire